Hallo zusammen !
Gibt es schon irgendwo eine kurze Beschreibung wie man das Radio ausbauen kann. Ich würde mich gerne an der
Rückseite "hineinhängen" und einen DSP mit nachgeschalteten Verstärker einbauen. Dazu müßte das Radio einmal
Heraus. Es handelt sich dabei um das "normale" Radio, nur BT ist dabei.
Radioausbau Standardradio mit Bt
-
-
Da der Radio des gleiche wie beim Adam ist, kann im Internet auf Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.servus
Peter -
Besten Dank ! Hatte das Video gefunden, war nur nicht sicher ob es der gleiche Radio ist.
Danke nochmals, hatte die Hoffnung fast schon aufgeheben. Muss jetzt auf die wärmere Jahreszeit warten - Garage unbeheizt. -
Ist die Blende über dem Hanschuhfach genau so zu demontieren wie in dem Video?
Will ja nicht´s zerstören -
würde mich auch brennend interessieren, da ich selbes problem hab
an nem neuwagen mit kraft etwas lösen ist mal so garnicht geil
-
Es gibt hier im Forum Fotos die den Ausbau der Blenden im E dokumentieren !
-
Hallo ich bin neu hier und habe auch schon versucht die Blende zu lösen leider ohne Erfolg trotz Kunststoff keile
Hat jemand einen Tipp
Ps : beim Corsa e ist die Blende länger und größer
-
Fange an der Seite der BF Tür an das runter zu hebeln! Das geht wirklich, ist zwar streng doch die ist nicht geschraubt! Nur gesteckt!
Beginne beim Lüftungskanal nur anheben und arbeite dich Richtung Rado vor! -
Am besten du schaust mal in dieses PDF, ist zwar die Anleitung vom Flexdock, aber da ist alles zum Ausbau beschrieben:
https://www.dropbox.com/s/fpvc2txnuieme1m/13437509.pdf?dl=0 -
Ach du heilige sch.... ist die Anleitung geil
SUPER, DANKE, RESPEKT!!!!!!!