Also die vom Color Edition Oval ist doch nice
Oder hast du das "endröhrchen" Dann kann ich es verstehen
Meiner
-
-
Kann sein das er die mittlere Version hatte. Im Corsa E wurde eingeführt das gewisse Motorvarianten das ovale Endrohr haben wie die Color Edition, allerdings OHNE Chrom. Das sieht dann etwas klein und winzig aus, offizielle Bezeichnung "Endrohr sichtbar".
-
hab s mal gegoogelt, das wäre auch nix für mich. Und den neuen zu tauschen wäre auch Verschwendung einerseits.
-
Soweit ich weiß gibts den Chromaufsatz als Einzelteil zu kaufen, den kann man sich aufschweißen lassen und schon hat man das Endrohr in Chrom. Ich denke aber auch so, entweder man hat es gleich oder man lässt es, bzw. so wie RedDevil kauft sich was ganz anderes wenn man noch Auspuffsound dazu haben will.
Seitens Opel gibts noch den Remus ESD, der etwas Klang bringen soll, für 113 Euro wohl auch recht erschwinglich. -
-
Also die vom Color Edition Oval ist doch nice
Oder hast du das "endröhrchen" Dann kann ich es verstehenstimmt ich hab das röhrchen und dann steht da turbo die lachen dich doch aus!
und angeschweisst und gut. ich hoffe der markt entwickelt sich noch und dann schlägt man zu
jetzt kann man wenigstens den kleinen von hinten anschauen ging ja vorher überhaupt nicht -
ja der bei dem Röhrchen denkt vielleicht sonst sogar noch einer, der Turboschriftzug ist nur Fake
Bei mir gibt's den nicht mehr am Auto -
ja daran hab ich auch schon gedacht