Allerdings hatte der blaue Corsa B auch nen 2.0 16V unter der Haube.
Würde mich noch interessieren, wie das beim Standard Heck aussieht,hab kein OPC-Line. Würde aber auch jeden Fall leicht nach unten abgeschrägte Rohre nehmen. Sieht irgendwie besser aus finde ich.
Schon zugeschlagen ?
Friedrich-Motorsport
-
-
Ich bin auch schwer am überlegen, was optisch wohl passt, finde die Duplex ja mega geil, am liebsten die hier.
-
Weiß nicht,da gehört dann einfach mehr unter die Haube. Sorgt auf jeden Fall für Blicke
-
Ja du hast theoretisch recht. Eig gehört da mehr unter die Haube. Hab zwar die 150ps, ist aber eig auch untermotorisiert für die Anlage. Aber die sieht nunmal mega aus meiner Meinung . Na mal sehen
-
Ohhhh ja,sieht geiiill aus, und scheissegal Hauptsache der Sound stimmt
Gruss Uwe
-
Den Sound, finde ich, von meinem 3-Zylinder so schon nicht schlecht und dann noch nen weng modifiziert duch ne andere Anlage ist bestimmt Top!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist der Sound vom 150ps Adam, ist ja der gleiche Motor wie beim Corsa.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier vom 1.0l Turbo
Schon grrrrrr
-
Ohhhh ja,sieht geiiill aus, und scheissegal Hauptsache der Sound stimmt
Gruss Uwe
Eben es gibt auch genug B Corsas mit 45PS die Krawall machen. Und es ist auch nicht immer gesagt, dass jeder Audi mit Doppelrohr Leistung hat. Solange man selbst mit dem Sound zufrieden ist
-
Ich werde erstmal bis Frühjahr warten, bis die Palette etwas größer ist. Auf der Messe war auch ein Stand von Fms mit neuen Abgasanlagen, sollten also bald auf der Homepage erscheinen (oder sind schon da)
-
FMS ist doch Friedrich Motorsport,um die Anlagen geht es hier. Ist bis jetzt der einzige Hersteller,der schon was für den Corsa E draußen hat.