Und noch die Unterteilung im Handschuhfach.
2016-03-25 21.20.29.jpg
Und Kennzeichenhalter auch carbon farben
Und noch die Unterteilung im Handschuhfach.
2016-03-25 21.20.29.jpg
Und Kennzeichenhalter auch carbon farben
Speziell was die chromspange und das opel Emblem angeht würde mich interessieren ob die Sachen demontiert wurden oder am Auto foliert wurden
Der hat nix abgebaut. Der hat alles am Auto foliert.
Eigentlich wollte ich das Opelzeichen chrom lassen. Er hatte es von sich aus schwarz gemacht. Und allen gefällt es super. Na gut. Dann geb ich mich damit erstmal zufrieden .
Soweit wären dann meine geplanten Veränderungen. Das einzige,womit ich noch liebäugel wären rote Bremssättel.
sieht echt gut aus nee quatsch sieht geil aus hehe
Ich wollt meinem folierer die tage auch mal n entwurf schicken.
Will ne teilfolierung der Motorhaube in schwarz passend zu ce Edition schwarz weiss
Der hat nix abgebaut. Der hat alles am Auto foliert.
Eigentlich wollte ich das Opelzeichen chrom lassen. Er hatte es von sich aus schwarz gemacht. Und allen gefällt es super. Na gut. Dann geb ich mich damit erstmal zufrieden .
Soweit wären dann meine geplanten Veränderungen. Das einzige,womit ich noch liebäugel wären rote Bremssättel.
Das carbon opel Zeichen find ich mit am besten
ECHT???? Na dann hab ich ja erstmal alles richtig gemacht
Auf jeden. Sieht echt schick aus
sieht echt gut aus
Will ne teilfolierung der Motorhaube in schwarz passend zu ce Edition schwarz weiss
Ich hatte diesen Vorschlag vom Folierer bekommen, hatte mir für mich nicht gefallen :
Müsste man halt anders farbig sich vorstellen.
meiner soll später dann so aussehen
Ah ja. Das gefällt mir auch gut. Hat doch Carina alias Corsacari auch so.
Mir gefallen die Spiegelkappen gut, ist mal was anderes. Was ich vielleicht noch gut aussehen könnte, wenn bei hellen Farben der Steg unter dem mittleren Gitter dunkel foliert wäre. Habe es mal bei einem 1er gesehen.