Sollte auch gehen wenn du dein Steuergerät hinschickst.
Umbauten Member Thread
-
-
Gestern und heute dem kleinen ein neues Design verpasst, da ich mit der vorigen Folie nicht so zufrieden war
-
Ging mir genauso mit der Folie. Hab die amaturen fertig bis auf die chrom leisten da ich mir da eine neue Folie bestellt hab
Ich stelle fest das wir die selben Ideen haben
Haste mal probiert das opelzeichen im Lenkrad zu folieren. Spiele mit dem Gedanken aber befürchte das das sehr knifflig wird.
-
Haste mal probiert das opelzeichen im Lenkrad zu folieren. Spiele mit dem Gedanken aber befürchte das das sehr knifflig wird.Mit dem Gedanken hab ich schon gespielt, aber vorhin dann doch keine Lust mehr zu gehabt
Wobei ich mich jetzt gerade doch noch selbst übertroffen habe
Kniffliger als das Opel Logo auf dem Schlüssel kann es eigentlich kaum werden -
Stimmt
Ende nächster Woche präsentiere ich dann mal mein Design.
Wenigstens ist hier noch einer der genauso bekloppt ist
-
Hab heute mal opc logo hinten und Opel vorne schwarz gedippt
-
ich nehme alles zurück, es ist ultra fummelig und hat gefühlt 1000 versuche gebraucht
Und bin immer noch nicht 100% zufrieden weil an ein paar kleinen stellen immer noch Chrom durch blitzt -
ich nehme alles zurück, es ist ultra fummelig und hat gefühlt 1000 versuche gebraucht
Und bin immer noch nicht 100% zufrieden weil an ein paar kleinen stellen immer noch Chrom durch blitztHabe ich mir gedacht weiss gar nicht ob ich mich da ran wage
-
Habe ich mir gedacht weiss gar nicht ob ich mich da ran wage
Wenn du einigermaßen gute Nerven, Geduld und den Ehrgeiz hast leg los, ansonsten lass es lieber
-
Wenn ich mal nen ganz entspannten Tag erwische