Womit hast du eigentlich die Logos gedippt?
Umbauten Member Thread
-
-
Mit plasti dip. Aber das originale aus dem amiland. Das deutsche zeug kannst in die Tonne kloppen. Mach damit demnächst auch meine felgen schwarz. Hatte ich bei meinem letzten auch schon gemacht. Hab hier noch 9 Dosen stehen.
-
Danke dir
-
Kein Thema
-
So, heute habe ich endlich diese unansehnlichen chromblenden vorne schwarz gedippt
Einzig was jetzt noch glänzt ist das wunderschöne Opel Emblem am Kofferraum -
Oh sehr geil. Auch unten die Nebelsch. sieht sehr sehr gut aus.
-
Sieht sehr stimmig aus, Blackout
Hätte ich jetzt schon meinen E, hätten wir meine schwarze Nebelscheinwerfer-Umrandung gegen deine chromfarbene tauschen können
Chromumrandung NebelscheinwerferAber sieht so bei dir wirklich gut aus
-
Bekommt man das auch als Laie so sauber gedippt? Oder lieber machen lassen? Habe das vorher noch nie gemacht, aber die Chromblenden sehen Hammer aus
-
Sobald man ein gefühl dafür bekommt ist es recht leicht. Hatte mir anfangs einige Videos auf Youtube tube angeguckt und mich dann an Embleme rangewagt bis hin zu felgen. Habe bis jetzt auch nur das originale plasti dip verarbeitet.
Guck dir einfach mal n paar Videos von dipyourcar an
Wichtig dabei ist halt viele dünne schichten aufzutragen mit 5-10min pause zwischen jeder Schicht.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte man das an nem Sonntag locker fertig machen hab noch n paar Dosen schwarz hier rumstehen waren ursprünglich für die felgen gedacht aber die bekommen doch ne andere Farbe
-
So, mein Innenraum ist auch mal endlich fertig