Umbauten Member Thread
-
-
Hmm... ich weiß jetzt nicht ob ich´s sagen soll....
Aber ich kann dem Carbone überhaupt keine sympathie abgewinnen.... -
Macht ja nix
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack -
Wäre schön, wenn es hin und wieder etwas ausführlicher möglich wäre zu antworten
Einzelne Smileys sind zwar nett, können aber immer wieder mal falsch aufgefasst werden und das wollen wir doch nicht -
Also weil es gewünscht wurde! Die Leuchte sieht Scheisse aus.
Ich habe keine Schuld, der Admin wollte es so!Wenn ich dieses Smileys setze dann ist es die harmlose Antwort zu dem Thema.
Noch mal, es ist meine Meinung. Es soll ja Fahrer geben die finden sowas schön, sonst würden sie es nicht mit ihren Auto machen.
-
Na zum Glück fahre ich nicht mit offenem Handschuhfach durch die Gegend. Ich bin optisch auch nicht 100% zufrieden, aber der nützliche Effekt überwiegt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würde wir alle den gleichen Corsa mit dem gleichen Motor, Farbe und Ausstattung fahren. Wie langweilig
-
Also mir gefällt die Lichtleiste auch. Jeder setzt andere Prioritäten.
Na zum Glück fahre ich nicht mit offenem Handschuhfach durch die Gegend.
Warum nicht??? So schlimm ist es ja nun tatsächlich nicht.
.........aber der nützliche Effekt überwiegt........
So soll es sein........
-
Ich glaube das wäre nicht erlaubt, mit dem offenen Handschuhfach. Wegen strahlender Lichtquelle nach draußen
-
Ja könnten die tief fliegenden Hubschrauber hinter dir blenden, dieses Flutlicht.
-
So ich habe mich dann mal getraut die EZ Lip anzubringen - war wirklich einfach
DSC_6907.JPGDSC_6908.JPGund die Bremssättel habe ich auch gewuppt
DSC_6905.JPGDSC_6911.JPGWenn das Wetter endlich mal mitspielt, mach ich ne Fotosession und stelle noch bessere Bilder rein.