Ja Bremssättel, das wäre für mich auch nochmal'ne Option Gefällt total
Umbauten Member Thread
-
-
Die Lippe sieht ohne OPC-Line ja viel besser aus Die Bremssattelfarbe muss man mögen, aber Farbe allgemein finde ich immer gut Ich weiß leider immer noch nicht welche Farbe zum smaragd grün am besten passt
-
-
Rot ist eine gute Idee, ich würde die ja gerne weiß machen (inkl. weiße Alus im Winter), aber dann müsste ich wohl täglich putzen
@corsacari ist die Farbe eher pink oder violett? Auf dem ersten Foto kommt die Farbe so pink rüber
-
Dankeschön
Das ist ein Violett...meine Kamera am Smartphone verfälscht das ein wenig.
Ich bin mal gespannt wie oft ich putzen muss
-
Ich finde die Farbe gut. Man bzw.Frau muss sich auch was trauen. Ja du hast es einfacher gehabt bei der Lippe. Hätte ich bloß keine Bilder gepostet
-
Die Lippe sieht ohne OPC-Line ja viel besser aus Die Bremssattelfarbe muss man mögen, aber Farbe allgemein finde ich immer gut Ich weiß leider immer noch nicht welche Farbe zum smaragd grün am besten passt
woher bekommt man die lippe?
-
Ebay/Amazon.Gib Ez Lip ein. Für 40€ kann man nix falsch machen.
Lässt sich ohne OPC line leichter anbringen, mit OPC Line wirkt es durch die Konturen aber noch etwas sportlicher finde ich. -
Ich hab ja die ohne opc line da ist ja eine schwarze lippe ab werk dran. wird die dann verdeckt oder ähnliches?
-
Die EZ-Lip wird davor geklebt. Kannst du entscheiden wie weit die vorsteht