Ich war heute kurz davor das iPhone durch die Frontscheibe zu donnern. Mich kotzt, entschuldigt, nervt total das ich mich immer wieder bei BringGo einloggen muss. Ich nutze das Navi einmal im Monat um zu meinen Carrera Abenden zu navigieren. Mein iPhone läuft mit einer Congstar Prepaid "wie ich will"-Karte. Soweit so gut, nun hatte ich verbaselt meine neuen Bankdaten zu hinterlegen und muss somit noch 7 Werktage bis zur Aufladung warten.
Also heute BringGo aufgemacht, Zugangsdaten eingegeben, SSL Fehler . Bis ich dann darauf kam, das ich keine Datenverbindung mit dem Telefon aufbauen konnte. Somit ist das Telefon mit der App für mich absolut nutzlos gewesen In meinen Augen ein absolutes NoGo.
Zum Glück konnte ich dann mit meinem Huawei Mate 10, Google Maps und der Sprachausgabe über Bluetooth zum Ziel finden. Da fadet dann auch die Musik von Deezer schön mit der Navi-Tante.
Müsst ihr auch immer so oft eure Zugangsdaten neu eingeben? Das Akku von meinem iPhone ist leider auch schon ganz schön runter und so schaltet es sich öfter aus.