Hallo alle zusammen,
ich habe eine weitere Frage zum IntelliLink und der BringGo App in Kombination mit dem iPhone. Im Grunde bin ich mit der App und dem System super zufrieden, was mich aber ein klein wenig stört und wo ich noch keine Lösung für habe ist folgendes:
Wenn ich eine längere Strecke fahre, die z.B. durch das abholen von weiteren Personen unterbrochen wird, wo der der Wagen komplett aus gemacht wird ABER das iPhone weiter mit dem System verbunden bleibt, muss ich beim weiter fahren, jedeasmal die BringoGo App auf dem iPhone beenden und die App Verbindung zum IntelliLink neu herstellen.
Wäre doch schön, wenn das direkt mit starten des Wagens wieder automatisch passieren würde.
Wäre es nur die Verbindung.... Aber auch die Routenfphrung muss dann wieder neu gestartet werden.
Hat das auch schin jemand bemerkt und eventuelle eine Lösung dafür?
Bitte jetzt keine Vorschläge, wie "benutzt doch eine andere App ohne IntelliLink
LG und allen einen schönen Sonntag