Gummimatten für den Winter

• Hey,
    die kommen dann aus Italien. Sind leider 20 Euro Versand fällig. Sind aber jeden Euro wert :thumbsup::thumbsup:

gruss Uwe

• Danke euch ganz sehr :thumbsup: Hab im April Geburtstag, da kommt's auf paar Euro nicht an ;) Werden definitiv bestellt. Aber erstmal muss ich mein Auto haben <X

Nur ich überlasse nichts dem Zufall. Deshalb vorher meine Recherche 8o

• hallo,
    Ich suche Gummimatten für den Fußraum vom Corsa E. Im Zubehörkatalog finde ich nur 2er-sets für vorne. [...]

Ich hab meinen neuen Corsa seit 2 Wochen. Drin waren schöne helle Velour-Fußmatten und das Wetter wurde schlechter. Im Zubehörkatalog fand ich passende Gummi-Matten /2 St. für Vorne /ca. 40€. Diese wollte ich beim Teile- und Zubehör Verkauf erwerben. Doch man bot mir andere passgenaue Gummimatten für vorn und hinten an - also 4 Stück und das ganze Paket für 29,90€ Brutto. Was will man mehr?!
    Seidem mache ich mir bei "Schittwetter" keine Gedanken mehr ;)
    Die Velours kommen dann wieder rein, wenn die Sonne wieder für länger lacht.

• Ich habe mich ebenfalls für die günstige Variante entschieden. Für 24,50€ sind die vier Matten echt Top, super Passgenau und erfüllen ihren Zweck. *klick*

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Wir haben in dem Corsa E vorne und hinten orig. Gummimatten. Ich bin mehr als zufrieden (Bekomme ich kostenlos zu jedem Neuwagen dazu).
    Die org. Matten sind super. Wenn man etwas verschüttet, fährt man zur Waschstraße und reinigt die kurz mit dem Hochdruckreiniger.

Auch die org. Kofferraumwanne ist eine super Sache! Wenn man das Auto nicht nur zum angucken hat, sieht der Kofferraum bei den meisten Leuten immer dreckig aus. Vor allem wenn man Zwiebeln oder Kartoffeln gekauft hat. Danach nehme ich den Gartenschlauch und spüle die Wanne kurz aus und der Kofferraum sieht wieder wie neu aus!

Für den Corsa D wollte meine Frau die Gummimatten nicht und ich habe sie deshalb bei Ebay verkauft. Heute bereut sie es! Nach einem Winter sehen die org. Matten sehr "traurig" aus.

Tja, aber sooo ist es mit den Frauen, erst nicht haben wollen und dann beschweren :D

LG
    Andreas

Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

• Ich hatte deine Gummimatten schon in mehreren Autos, die habe die Autos überlebt! Naja vielleicht dann das nächste Auto! :whistling: