Na, dann
Kühlergrill von irmscher
-
-
als nächste Kleinigkeit kommen die Bremssättel und das opel zeichen in CE schwarz
Weiß jemand ob das opel Emblem einzeln raus zu machen ist?
Dann könnt ich es einfach beim Lackierer um die ecke -
Das mit dem schwarzen Opelblitz war auch mein erster Gedanke. Ich würde es dann wahrscheinlich auch eher konsequent ganz ohne Kontrast machen. Überlege noch bei meiner weißen CE die Blitze glänzend schwarz passend zum Grill zu folieren. Ist nur ne ordentliche Fumnelarbeit wegen der eingelassenen Schrift befürchte ich.
-
Ich hab es folieren lassen. Und die Buchstaben sind gut sichtbar. Obwohl die Folie ziemlich starr ist. In Carson schwarz.
-
Wow, sehr schick. Bekommt man das Emblem leicht ausgebaut? Was ist mit dem auf der Heckklappe? Hast du das auch mit foliert?
-
Also es wurde nichts ausgebaut. Ist glaube auch schwierig. Denn Emblem mit Spange ist eins. In jedem Fall ist ein Plastikteil (mit meinen Worten) dahinter geklebt. Bei Chrom ist alles in einem. Bei schwarzer Spange ist die Spange re/Li und das Opelzeichen alles extra dagegen geklebt.
Heckzeichen nix foliert. Mein Ego
Wat mut, da mut 2016-04-29 23.53.29.jpg
-
Sehr schick das dunkle Emblem, könnte ich mich auch mit anfreunden
-
Ja vor allem in der Gesamtheit mit der Grillspange. Sieht's schon gut aus. Und mir gefällt ganz klar das lackierte schwarz überhaupt nicht. Deshalb ist bei mir auch der CE durch gefallen. Weil ich eh carbon Fan bin, war das schon bei meiner Bestellung der Plan die Spange zu folieren und den Inno zu bestellen
-
Ich liebe auch Carbon. An meinem G Cabrio waren auch Spiegelkappen, Chromleiste hinten und Mittelkonsole "carboniert".
Bei mir ist es dann doch ein CE wegen der kleinen sportlichen Akzente geworden. Und die Schwarzen Streifen sind ja zum Glück auch in Carbon Optik -
Ja ich hätte auch innen gern überall carbon gehabt. Damit der Klavierlack weg wäre. Aber irgendwann hört es irgendwo auf mit Kohle hin legen. Deshalb hab ich die Chrom Leiste innen passend matt schwarz machen lassen u gut is.