Da ich ja am Mo mein Schätzchen bestellen werde, habe ich mal ne Frage in die Runde, gibt es für den E corsa denn mittlerweile auch von irmscher einen Kühlergrill? Denn diesen würde ich schon gerne noch verbauen lassen wollen sowie ich das Teil auf dem Hof habe
Kühlergrill von irmscher
-
-
Alles was die für den E anbieten findet du hier:
-
Vielen Dank, aber da gibt's wirklich nur Kennzeichenhalter carbon/Chrom und Foliendekor. Schade. Aber so ein Kennzeichenhalter sieht schon cool aus Der wird es definitiv. Allein dafür vielen Dank. Aber so einen Grill muss ich noch auftreiben
-
Wird sicher noch kommen. Geht ja erst los und hoffentlich ist er auch problemlos rückrüstbar
-
Falls denn endlich mal die schwarze Folie kommt,werde ich den Kühlergrill und die Chromleisten der NSW folieren. Mal sehen ob das was aussieht,werde dann bei Interesse Bilder posten.
Ich hoffe, den Irmschergrill gibt es dann auch ohne die Edelstahlleiste, die gefällt mir nicht so ganz.
Vielleicht bringt Steinmetz auch noch etwas auf die Bahn. -
So, die Folie ist nun auch mal gekommen und hab mich ans Werk gemacht.
-
Wie so vieles im Leben...Geschmacksache.
-
So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht
Aber gut,dass es nur Folie ist. -
Hey,
ne mein Fall ist es auch nicht. Gerade in Verbindung Platin Anthrazit sieht das Crom geil aus.
Mach weg.........Gruss Uwe
-
Ohhhhhhhhhhhhh wow, also mir gefällt's. Fast so hätte ich es mir vorgestellt. Also ich finde es klasse. Ich würde es mir warscheinlich Carbonfarben bekleben lassen. Habe mir heute mein Schätzchen in carbonsilber bestellt. Eigentlich sollten es drei Türen u weiß werden. Hab mich schnell für 5 Türen in carbonsilber umentschieden. Und mich stört die silberne Spange Ich finde es Klasse. Mir gefällt's.