Hallo...
Kann mir jemand sagen wie ich diese leisten ab bekomme? Möchte diese Folieren um Akzente zu setzen, will aber auch nichts kaputt machen.
Danke
Demontage
-
-
Hallo, willst du dir das wirklich selbst antun? Schau mal ein paar Beiträge früher, dort hat Angelotta-Emilia aber genau die anderen Teile fliegen lassen, 5 Teile für ein Hunni. Und das proffesionell. Denke das kann man bezahlen und hat keine Wirtschaft damit u es sieht ordentlich aus.
-
-
Ich glaube aber er meinte das silberne oben drüber. Aber ist ja egal. Es sieht bei dir jedenfalls sehr sehr gut aus. Und den Preis fand ich auch angenehm.
-
Ne, ist genau das. Das war mal silber
Gruss Uwe
-
Bei uns ist die leiste in Klavierlack und die Radioblende ebenfalls.
Ich mache das selber. Muss einfach nur wissen, wie der Mist abgeht.
-
Hier im Forum gibt es einen Bericht in dem man das Radio tunen wollte, da ist genau beschrieben wie es geht. Bilder gibt es auch dazu. Meiner Erinnerung nach ist es nur geklippt.
-
danke...
Habe bereits alles ab
-
Hallo, willst du dir das wirklich selbst antun? Schau mal ein paar Beiträge früher, dort hat Angelotta-Emilia aber genau die anderen Teile fliegen lassen, 5 Teile für ein Hunni. Und das proffesionell. Denke das kann man bezahlen und hat keine Wirtschaft damit u es sieht ordentlich aus.
Ja ih habe es vollbracht. Leider gibt es auf dem Foto spiegelungen.
-
Ist nicht meins, aber sieht geil aus!!