@Reifenquaeler
Was fährst du denn für Felgen? Wichtig ist das du überhaupt Winterräder hast, gibt auch Leute die Fahren im Winter mit Sommerschlappen rum .
Der Corsa E Winterreifen Bilder Sammelthread
-
-
-
Süße Bremse in der großen Felge, aber schicke Felge zum weißen E. Farbtechnisch hätte ich aber Anthrazit gewählt, schwarz macht die Felge optisch deutlich kleiner.
-
215/45 R17 mit Bridgestone Blizzak
-
Hier ist vorne schon ein Winterschuh dran, hinten noch die Sommerpantolette...
Nicht wundern, das ist kein Schlechtwege-Fahrwerk, sondern der Wagenheber.cu Uwe
-
Hier ist vorne schon ein Winterschuh dran, hinten noch die Sommerpantolette...
Nicht wundern, das ist kein Schlechtwege-Fahrwerk, sondern der Wagenheber.cu Uwe
Gleiche Kombi bei mir. Farbe ist stark Ähnlich.
-
Gleiche Kombi bei mir. Farbe ist stark Ähnlich.
...mit Performance-Paket ist die Auswahl an Winterfelgen ja wirklich überschaubar. Aber der Abstand von der Felge zum Bremssattel geht gerade so, geschätzt um 10-15mm.
-
...mit Performance-Paket ist die Auswahl an Winterfelgen ja wirklich überschaubar. Aber der Abstand von der Felge zum Bremssattel geht gerade so, geschätzt um 10-15mm.
Autec Wizard in 7,5x17'' ET38 mit DUNLOP WINTER SPORT 5 , 215/45R17 91V .
Ich fahre meine auch schon seit Oktober spazieren.
-
Hallo, hier mein Corsa S mit Dezent TD graphite 7 x 16 ET 37 mit Continental WinterContact TS 860 in der Größe 195/55 R 16 H. Wurden beim Kauf des Autos mitgekauft. Komplettpreis mit Sensoren 980,- €.
Man sieht das aktuelle Sauwetter hier am Bodensee.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31249261ja.jpg]
-
Eine meiner ersten Anschaffungen für meinen "Porsche Killer"
Auch bei mir die Autec Wizard, Farbe Gunmetall, 7.5 x17 ET 38,
Mit nem Falken Eurowinter HS01 in 215/45R 17Sorry 1 Bild ist doppelt. Lässt sich aber nicht löschen. Egal wie oft ich "löschen" anklicke.