Ich hätte auch zügig oder flott schreiben können
Missverständnisse bei "jung und spritzig" hätte ich etwa bei 14 - 17 Jahre eingeordnet
Corsa E Innovation 1.4T
-
-
Man ist so jung wie man sich eben fühlt! Spaß muss sein! Weiter so.
-
Spaß muss sein! Weiter so.
richtig
-
Sollte ich jetzt wirklich das Fahrverhalten mit der Gangart eines Pinguin komparieren, dann käme mir wohl als erstes ein defektes Fahrwerk in den Sinn...
Das erinnert mich an das riesen Fettnäpchen beim Kollegen, ich zu ihm: "Hast du deinen Fiesta tieferlegen lassen? Hätte ich nicht von dir gedacht, sieht aber ganz nett aus." Er guckt mich an: "Federbruch" ...
-
Hast du deinen Fiesta tieferlegen lassen? Hätte ich nicht von dir gedacht, sieht aber ganz nett aus." Er guckt mich an: "Federbruch" ...
-
Bis zu 21% Steigung hier hoch...
Ganz easy ich mag meinen Turbo jeden Tag ein bisschen mehr -
Und jetzt multiplizierst du den Spaß mal mit dem Faktor 3, dann hast du ne Vorstellung davon,
wie es mit dem OPC ist, da hochzufliegen und in jeder Kehre die Sperre zu spüren -
Und jetzt multiplizierst du den Spaß mal mit dem Faktor 3, dann hast du ne Vorstellung davon,
wie es mit dem OPC ist, da hochzufliegen und in jeder Kehre die Sperre zu spürenAber das ganze leider nicht als 5-Türer
-
Aber das ganze leider nicht als 5-Türer
genau der Grund warum ich meinen Corsa D verkauft habe...
Aber hätte ich den E gebraucht mit 150PS und guter Ausstattung gefunden, dann wäre es der geworden...
Bin aber mit den 100PS auch zufrieden
Zum ausrasten hab ich n Zweirad
-
unsere Familie bekommt Zuwachs (nächsten Freitag)
Nachdem Vaters Astra in die Jahre gekommen ist hat er sich auch einen Corsa gekauft
Ein junger gebrauchter, Baujahr 2016,
1.4 90PS in der "drive" Ausstattung mit IL4.0, PDC, SHZ, Klimaautomatik und ein paar weiteren Kleinigkeiten
Er wird sich sicherlich nicht im Forum anmelden, aber Lust auf ein Corsa treffen nächstes Jahr hat er