schreibe dir eine pn
Corsa E Innovation 1.4T
-
-
-
Toll wenn man per Handy die Türen öffnen kann
Ich freue mich ja mit Dir, aber hast Du keine Angst, dass da Hacker ihr Unwesen treiben können ?
Dagegen wäre ein Tracken deiner Frau ja vernachlässigbar. Zumal Du ja scheinbar nichts zu verbergen hast... .
-
nee nicht wirklich... Es kann ja niemand aktiv eingreifen, das wäre wieder was anderes... Aber es geht ja nur auf und zu machen.
Und zum Orten mache ich mir auch kein Kopf, wir wissen seit fast 10 Jahren wo der andere steckt wenn wir getrennt voneinander unterwegs sind
Bin ne treue Seele, selbst wenn sie sich mit onstar befassen würde bezweifel ich dass sie es machen würde.
Sie ruft ja nicht mal wenn ich stundenlang mit meinen Jungs weg bin -
Gefällt mir sehr gut und endlich biste das öde Halogenscheinwerferdesign los Ich mag das Grün in Verbindung mit den Felgen richtig gerne, der Kollege rechts neben dem Corsa ist blaß vor Neid geworden
-
und endlich biste das öde Halogenscheinwerferdesign los
ja und am meisten freue ich mich das abbiegelicht wieder zu haben
Hatte das vom Wechsel des D zum ersten E echt vermisst -
Schick. Die Felgen sind
-
Sehr schöner Wagen, die Farbe gefällt mir besonders gut.
Und die Felgen kommen mir auch bekannt vor, sind bei mir inzwischen aber Winterfelgen. -
Sehr schöner Wagen, die Farbe gefällt mir besonders gut.
Und die Felgen kommen mir auch bekannt vor, sind bei mir inzwischen aber Winterfelgenbin im Nachhinein ganz froh, dass er nicht grau geworden ist.
Meins sind Ganzjahresfelgen -
bin im Nachhinein ganz froh, dass er nicht grau geworden ist
Früher oder später ergraut jeder.
Außerdem heißt dass dann "Graumeliert" und ist elegant .