Aber nur bei Männern, nicht bei Autos ...
Corsa E Innovation 1.4T
-
-
Auch du wirst im Alter feststellen, das die Frauen davor nicht verschont bleiben.
-
Ich bin schon in dem Alter Der Lack ist ab ... bei mir, nicht bei meinem Corsa
-
-
heute abgeholt
Direkt erstmal 180km Landstraße gefahrenWas anders ist zum 2015er Modell was ich vorher hatte
- die Rückfahrkamera hat jetzt mitlenkende Linien
- die PDC vorne geht JEDES MAL an sobald ich unter 10kmh fahre...
Mich stört es nicht, ist in der Innenstadt manchmal ganz praktisch wenn man sich an anderen vorbei quetschen muss.- Mein Licht Sensor scheint etwas unempfindlicher zu sein, unter Brücken ging das Licht nicht jedes Mal an.
Ich hab das Gefühl die Drähte der beheizbaren Frontscheibe sind unauffälliger geworden. Habe sie selbst im Dunkeln nicht bemerkt.
Die Gangschaltung ist deutlich besser als bei meinem alten... Die Gänge springen fast von selbst dahin wo sie hin sollen. Nix hakt mehr...
Habe versucht euch mal das Ambiente Light einzufangen sieht im Dunkeln ganz hübsch aus
-
Glückwunsch zum neuen!
Das mit den mitlenkenden Linien ist freilich eine Verbesserung für den ein oder anderen Autofahrer. Ich kann es auch ohne, selbst ohne Kamera .
Das die PDC vorn unter 10 Km/h aktiviert wird würde mich stören, eher suboptimal gelöst, aber naja...
Der Lichtsensor reagiert bei mir mit steigender Globalstrahlung auch unempfindlicher auf Brücken und andere Ereignisse die ich schon als Negativbeispiele gebracht habe. Ich habe hier eine Unterführung wo bei strahlenden Sonnenschein in der dunklen Jahreszeit das Licht anging und jetzt bei Sonnenschein nicht mehr. Nur so als Beispiel was Globalstrahlung ausmacht...
-
Das die PDC vorn unter 10 Km/h aktiviert wird würde mich stören, eher suboptimal gelöst, aber naja...Bei unserem Corsa und Astra ist das auch so, find ich praktisch.
Mein Vater hat sich letzte Woche einen Mariva Jahreswagen gekauft, da ist es nicht so. Muss man manuell aktivieren. Wäre beim Ausparken fast auf nen anderen gerollt da ich mich drauf verlassen hatte das es piepst^^ -
Das PDC aktiviert sich bis zu einer Geschwindigkeit von 15(?)km/h bei mir wieder, wenn ich ausgeparkt habe und dann nach einem Stück Fahrt wieder zum stehen komme.
Gangschaltung ist doch bei dem 1.4T die gleiche?! Haben Sie vielleicht was dran gemacht. Meine Eltern sind mit der Gangschaltung M32WR im Mokka immer unzufriedener
-
Habe mich heute mal dran gesetzt und die Chrom leiste im Innenraum foliert...
-
heute mal zum Dachstein hoch...