Moin
Ja das Sunny Melon Gelb finde ich richtig geil und ist noch sehr selten.
Habe in meiner Umgebung noch nie einen gelben Corsa gesehen.
Freue mich schon mit ihm zu fahren und ein paar Bildchen zu machen.
Grüsse Pascal
Moin
Ja das Sunny Melon Gelb finde ich richtig geil und ist noch sehr selten.
Habe in meiner Umgebung noch nie einen gelben Corsa gesehen.
Freue mich schon mit ihm zu fahren und ein paar Bildchen zu machen.
Grüsse Pascal
Hallo miteinander,
arbeite mich grade durch den willkommensthread. Also verzeiht mir falls ich nicht nicht alles vollzählig hab =)
Hab meinen über die Jungen Gebrauchten Börse von Opel bestellt am 11.01.18 und werde ihn vorraussichtlich in der 4. KW unter meinem Popo haben. Hab zwischenzeitlich aber wohl schon alle deutschsprachigen Youtube videos durch und bitte euch mir weitere ablenkungsmöglichkeiten vorzuschlagen. geht mir absolut nicht ausm Kopf das Auto
Wiederholungstäter
So nach langer Suche und Verhandlung mit dem Händler ist es nun doch ein OPC geworden.
Kann ihn kommenden Samstag abholen, morgen kommen die Papier das ich ihn in meinem Landkreis zulassen kann.Das wird sicher wieder lustig auf der Zulassungsstelle wegen den kurzen Nummer.
Jetzt zum OPC
Tageszulassung mit 7KM,Zulasslung 11.17.MJ.2018.38% unter Neupreis inclusive 36 Monate Anschlussgarantie+Überführung,voll getankt mit OPC-Softshelljacke.
Schnee Weiß
Dachspoiler in Motorsport-Optik
Bi-Xenonscheinwerfer
Recaro Sportsitze Nappaleder mit Sitzheizung
Lenkradheizung
Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
Diebstahlwarnanlage
Parkpilot Vorne+hinten
Panorama-Glasschiebedach
OPC Performance Ausstattung
Flexdock
Funktionsausstattung
Sicht-Ausstattung in Verb.mit Frontkamera
Frontkamera (Generation 2)
Diebstahlschutz für Leichtmetallräder
Rückfahrkamera
Navi 4.0 IntelliLink
Trendpaket OPC
OPC-Fussmatten
Verbandskasten+Warndreieck
17"OPC Design Alufelgen mit Winterreifen.
Und vieles mehr
Soll laut FOH Vollausstattung haben mit Dingen die man nicht brauch wie das Flexdock.
Das kabellose Laden finde ich ganz schick und das Navi 4.0
Was ich schade finde das es beim OPC keine Nebelscheinwerfer gibt.
Glückwunsch!
Die 150 PS in Zahlung gegeben oder privat verkauft?
Volle Hütte, wow. Glückwunsch! Angebot klingt Hammer.
Ja Nebels vermisse ich auch irgendwie... Hab schon überlegt die vom Astra H OPC nachzurüsten in den Pdeudo Lufteinlässen...Aber irgenwie trau ich mich nicht, der Optik wegen.
Glückwunsch!
Die 150 PS in Zahlung gegeben oder privat verkauft?
Habe ihn beim FOH Inzahlung gegeben, war aber eine zähe Verhandlungen bis wir uns einig waren.
Volle Hütte, wow. Glückwunsch! Angebot klingt Hammer.
Ja Nebels vermisse ich auch irgendwie... Hab schon überlegt die vom Astra H OPC nachzurüsten in den Pdeudo Lufteinlässen...Aber irgenwie trau ich mich nicht, der Optik wegen.
Der FOH hätte noch einen in Blau da um den selben Preis der ist aber auch schon weg er bekommt aber noch einen in Apfelgrün der ist aber teurer da er Jünger ist.
Guten Morgen
Heute um 9Uhr ist es so weit und ich bekomme meinen OPC leider noch auf Winterschuhen.
Heute um 9Uhr ist es so weit
Vorfreude ist die schönste Freude...
Zeit, die Signatur anzupassen !
Die Winterschuhe braucht's derzeit leider. Fahr vorsichtig.
Am 07.07. wird er dann in Sportschuhen auflaufen. Und dein Hund (welche Rasse? Ich frage wegen der Schappi-Dosengröße...) im Taunus!