Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

• Moin

Morgen um 14.00 Uhr werde ich mein kleines Corschen abholen :m0011::m0004: .
    Hoffe auf schönes Wetter, dann kann ich noch ein paar schöne Bildchen posten.

Freundliche Grüsse und beulenfreie Fahrt
    Pascal

Corsa OPC Line 1.4T 175Ps 280Nm

Gelb (Sunny Melon), Navi 4.0, Panorama Schiebedach, Beheizbare Frontscheibe, Parkassistent

• Hoffe auf schönes Wetter, dann kann ich noch ein paar schöne Bildchen posten.

Am Wochenende soll's sonnig werden.

Chiquita Banana?

Nur echt mit diesem Aufkleber:

http://www.bananen-aufkleber-m…Chiquita%20TM%20C%202.jpg

Netter Gag für die Heckklappe, oder?

Lustig wäre auch der hier:

http://www.zastavki.com/pictur…ces_bananas_104245_29.jpg

LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

• Nur echt mit diesem Aufkleber

Hatte ich bei meinem Skoda Felicia welcher auch gelb war.
    leider ist der Aufkleber abgefallen.

Aber bei meinem neuen will ich kein Kleber, er ist mir zu schade dafür. :m0033:

Gelb (Sunny Melon), Navi 4.0, Panorama Schiebedach, Beheizbare Frontscheibe, Parkassistent

• kein Kleber, er ist mir zu schade dafür

Empfehle innenklebenden Foliendruck an Heckscheibe oder (beidseitig) hinteren Seitenscheiben.

Beispiel auf die Schnelle nur in GB gefunden:

https://www.amazon.co.uk/Banana-Minion-Sticker-Bumper-Colour/dp/B00...

Sicherstellen, dass innenklebend gefertigt wird (Schrift!).

Rückstandslos entfernbar und waschsicher.

So wurde auch mein Avatar Jacques Clouseau angebracht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

Einmal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

• Moin

Habe am 9.03.18 mein Corschen abgeholt und bereits 2000Km gefahren. :m0008:
    Macht ordentlich spass und bin bis jetzt sehr zufrieden mit Ihm und werde es hoffentlich auch bleiben. :m0007:
    konnte nach 1100km nicht mehr warten und musste ein speedtest machen. :m0008:
    Erreichte nach GPS eine Höchstgeschwindigkeit von 213 Km/h. :m0004: IMG_20180309_161322_1.jpg

Wünsche euch gute und Faltenfreie Fahrt

Freundliche Grüsse
    Pascal

• Bin spontan im zeug herum gefahren. :m0022:
    Mein Corsa und ich mögen lieber Langstrecken vorallem wenn es ums einfahren geht. :m0002:
    Schön das es so viele farbige Corsas gib, bringt ein bischen Farbe auf die Strasse.
    Immer nur schwarz weiss silber ist ja langweilig xD
    In meiner Gegend fährt auch ein Apfelgrüner rum, sieht auch gut aus.

• Das gelb und schwarz sehen super in der Kombination aus :thumbsup:
    Mit meinem Smaragd Grün fällt man höchstens in der Sonne auf, wenn er dann heller aussieht :love:

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• @ Iwan, Aktuell noch nicht aber sobald ich ihn abgezahlt habe will ich eine anständige Aga und Chippen natürlich auch. :thumbsup:
    Edelsprit kriegt er jetzt schon (Aral Ultimate oder Shell V-Power), leider gibt es Aral 102 Oktan nicht in der Schweiz.
    Shell V-Power ist gut aber recht überteuert.