Die Jungs und Mädels in Eisenach haben wohl so richtig Gas gegeben
Kaum kam von Opel die versendet Mail waren sie auch schon da,
aber seht selbst
Der Corsa E Bestell- und Wartesaal
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Holger's Wahl ist leicht erkennbar - OPC.
Und was hat die liebe Nicole abbekommen ?
Bin schon gespannt auf die Ausführungen über die Entscheidungsgründe im Vorstellungsthread!
Schon mal an dieser Stelle herzlichen Glühstrumpf !
-
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
-
Viel Spaß mit euren neuen E´s
-
Geil, Ihrer und Seiner
Glückwunsch!
-
Da der OPC drinnen auf die Abholung warten darf und mein FOH Sonntags Schautag hat,
schnell nochmal zum gucken hingefahren
Was muss ich feststellen das Auto ist nicht mal abgeschlossen,
das heisst freien Zugang für alle, auf meine geliebten Lederhocker
Sofort erstmal unterbunden die Show, Türen von der Beifahrerseite verriegelt und Tür zu.
Bis zur Abholung, evtl. Donnerstag, kaum noch auszuhalten die Warterei. -
So eine tolle Farbe! Bin auf die Abholfotos in deinem Vorstellungsthreat gespannt
-
Hallo Zusammen,
bin vollkommen neu hier und habe mal eine Frage, auf die ich leider noch keine Antort finden konnte:
Ihr postet teilweise so Kommentare wie "Ihr Fahrzeug befindet sich in der Auslieferung" und ähnliches..
Wie und woher bekomme ich denn solche Informationen für meinen Corsa? Gibt es da irgendeine Nummer die ich von meinem Opel-Händler bekomme oder auf welcher Seite mit welchen Informationen kann ich den Status abfragen?
Bestellt wurde er am 18.11.2016Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
-
Ja, weil einige hier bei Opel arbeiten und online den Status ihres Fahrzeuges abrufen:
10.09.2016 Fahrzeug wurde übergeben 07.09.2016 Auslieferungstermin kann vereinbart werden 27.08.2016 Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk 09.07.2016 Fahrzeug ist in die Produktion eingeplant 01.07.2016 Produktionsauftrag ist verarbeitet Du kannst deinen Händler Fragen der sollte auch einen Einblick darüber haben!