Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

• Hallo @GTschorr

herzlichen Willkommen hier in diesem Forum.

Vielleicht kannst du dich hier mal kurz vorstellen, vielleicht auch erwähnen, um welches Modell es sich handelt, welches du bestellt hast etc. Gibt hier auch diesen Thread dazu, den wirklich schon sehr sehr viele genutzt haben.

Nichts desto trotz, gibt's auch andere viele spannende Thread's, bei denen ich dir viel Spaß beim durch stöbern wünsche.

Ps: dein Nickname, verrät der zufällig deinen FOH??? ;)

• So, hab jetzt endlich nen Termin. Nächste Woche Freitag ist der Kleine fertig zum abholen.

Das heißt für mich also noch 8mal Schlafen und noch 7mal Arbeiten.

Ohjeohje :huh:

Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur

Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

• Die Zeit geht schnell vorbei und wir wollen Bilder von deinem neuen Schlitten dürfen auch Winterschuhe drauf sein :thumbsup:

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Hab leider noch nicht ganz verstanden wie man die Bilder hochlädt, mal abgesehen vom Avatarfoto. Auf dem kann man schonmal sehen wie er aussieht. Die Felgen bleiben übrigens für den Winter drauf, werden nur Winterreifen drauf gemacht.

Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur

Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

• Lach, das mit dem Avatar hab ich bis jetzt auch noch nicht anders hinbekommen aber das mit den Fotos hochladen bekommst auch du hin :D

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: