COOL hab diesen Thema erst heute entdeckt...
Der Corsa E Bestell- und Wartesaal
-
-
von Eisenach hört man ja öfter mal, dass sie früher kommen als geplant.
Weiß jemand wie es mit den spanischen 5 türer aussieht?
Mein Liefertermin ist in der Woche 18. - 25. MärzMeiner kam zwei Wochen früher, genau so wie mein neuer Mokka. Ruf doch mal bei KIC an, die können dir sagen wo dein Auto zur Zeit ist. 069/95307551. Du brauchst deine PA.-Nr. dafür.
-
wie konntet ihr eigentlich den Status von der Produktion abrufen? Ich habe meinen Corsa jetzt mittels Pa-nr hinzugefügt aber kann nicht so wirklich was sehen. Weder im Browser oder in der app.
-
Dann reihe ich mich hier mal ein. Gestern habe ich mein erstes selber zusammengestelltes Auto bestellt. Bisher hab ich immer was vom Hof bzw. Showroom gekauft, aber so ganz auf mich zugeschnitten ist schon ein schönes Gefühl
Lieferung voraussichtlich Ende AprilCorsa E OPC 1.6
-Licht Grau
-ThermaTec Scheibe
-SolarProtect
-Nappaleder Recaros
-Rückfahrkamera/Intellilink 4.0
-Parksensoren v/h
-18" Bicolor
-OPC Motorsport Spoiler
-DAB+
-Funktionsausstattung
-Raucherpaket -
Du brauchst deine PA.-Nr. dafür
wo finde ich die?
Habe jetzt meine Bestellung vor mir liegen, da finde ich die Nummer der verbindlichen Bestellung. Aber was ist PA? -
wo finde ich die?Habe jetzt meine Bestellung vor mir liegen, da finde ich die Nummer der verbindlichen Bestellung. Aber was ist PA?
ich habe sie auf Nachfrage bei meinem FOH bekommen
-
Also ich hatte meinen Corsa E OPC Performance am 21.01.2017 bestellt und heute den Anruf bekommen das der Wagen wohl vorraussichtlich am Montag beim Händler eintrifft.
Das nenne ich mal wirklich schnell.Viele Grüße
-
ich habe sie auf Nachfrage bei meinem FOH bekommen
meine habe ich heute auch per Mail bekommen
21.01.2017 bestellt und heute den Anruf bekommen das der Wagen wohl vorraussichtlich am Montag beim Händler eintrifft
ja das ging fix.
Meiner 26.1. bestellt, allerdings 5 Türer aus Spanien.
Mal schauen wo der sich zzt so rum treibt -
meine habe ich heute auch per Mail bekommen
ja das ging fix.Meiner 26.1. bestellt, allerdings 5 Türer aus Spanien.
Mal schauen wo der sich zzt so rum treibtklappt bei dir denn Verfolgung unter myopel?
-
hallo zusammen,
das ging ja flott, Mitte01/17 bestellt, wow, sieht ja richtig stylisch aus, steht schon im Schaufenster ,mit Panoramadach, gsd, ist ja seit gestern nicht mehr im Konfigurator.
LGInnovation, 1,4 90 PS, 3-türer
graphitgraumetallic
Panoramadach
Klimatisierungsautomatik
Frontkamera
Bi-Xenon-Scheinwerfer
OnStar
Komfortpaket
beheizbare WSS
Sichtpaket