Schick schick
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Der Corsa E Bestell- und Wartesaal
-
-
Gefällt mir, fehlt nur noch der Heckspoile r
-
Das ist die Höchststrafe: Auto bestellt, gewartet, dann die Info Auto da, hin, angucken und man muss nochmal 1-2 Tage warten bis er auf die Straße darf!
-
So dann möchte ich mich heir auch mal zu Wort melden ich habe heute bzw. mein Händler am Freitag einen Corsa "S" bestellt.
Hier die Daten:
Corsa S, 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop (Manuelles 6-Gang-Getriebe)
Tiefsee Blau, Stoff Lace, SchwarzKomfort-Paket 2 mit automatischem Parkassistent
Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht
Rückfahrkamera
Funktionsausstattung
Frontkamera (Generation 2) in Verb. mit Bi-Xenon-Scheinwerfern
Sicht-Ausstattung in Verb. mit Frontkamera
Navi 4.0 IntelliLink
17''-Performancereifen 215/45 R17 XL 91Y
Wireless Charging
Klimatisierungsautomatik
Digitaler Radioempfang DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
Er soll Anfang/Mitte September da sein.
Gruß Ollicorsa
-
"Corsa S" 1,8l 190PS Ooh wie wär das schön
-
Ja klar, 1,8l im S und 1,6 im opc
-
Das war natürlich ironisch gemeint
-
Hallo
So er ist da
Fährt sich top
-
So dann möchte ich mich heir auch mal zu Wort melden ich habe heute bzw. mein Händler am Freitag einen Corsa "S" bestellt.
Hier die Daten:
Corsa S, 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop (Manuelles 6-Gang-Getriebe)
Tiefsee Blau, Stoff Lace, SchwarzKomfort-Paket 2 mit automatischem Parkassistent
Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht
Rückfahrkamera
Funktionsausstattung
Frontkamera (Generation 2) in Verb. mit Bi-Xenon-Scheinwerfern
Sicht-Ausstattung in Verb. mit Frontkamera
Navi 4.0 IntelliLink
17''-Performancereifen 215/45 R17 XL 91Y
Wireless Charging
Klimatisierungsautomatik
Digitaler Radioempfang DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
Er soll Anfang/Mitte September da sein.
Gruß Ollicorsa
Ich war heute beim FOH, weil der Astra K mal wieder rumzickt und da habe ich erfahren das der Corsa leider erst um den 10.10.17 kommen soll.
-
Ich habe heute mit meinem FOH telefoniert. Der Corsa wird am 11.09. gebaut und er meint er wäre dann ca. 14 Tage später beim FOH, das wäre schön. Ich habe die PA-Nr. vom FOH bekommen und auf myOpel über Fahrzeug ergänzen den Corsa hinzugefügt. Aber ich kann nicht wie hier und auch in anderen Foren beschrieben keinen Status sehen, mache ich was Falsch? Da ich ja schon einen Astra K habe bin ich schon bei myOpel registriert.