Da wurde deutlich aufgewertet. Mir, als AdAm-Fan gefällt das gut
Interieur: Offizielle Pressefotos "Interieur" des Opel Corsa E
-
-
Hihi, schaut aus wie ein etwas größerer Adam Sehr gut
-
Der Innenraum macht einen sehr hochwertigen Eindruck, toll wie aufgeräumt das ganze jetzt wird, oft ist weniger mehr. Hier wird das gut umgesetzt, auch das Lenkrad wirkt modern und vor allem nicht klobig. Die Tachoeinheit mit dem schönen Display ist der Mitte scheint gut ablesbar zu sein, auch für ältere Menschen.
Also auch hier schon mal ein paar Vorschusslorbeeren. Die Sitzfläche Auflagen wirken auch größer als beim Corsa D, etwas mehr Beinauflage ist besonders bei und mit den längeren Beinen doch immer willkommen. Die Mittelkonsole wirkt auch etwas schlanker dies bedeutet denn auch mehr Bewegungsfreiheit vorn, hat mich sowohl beim Corsa D als auch beim Adam nicht ganz glücklich gemacht ( aber man kann damit leben) nur wenn es nun besser gemacht wird nimmt man dies als Kunde ja gerne mit. -
Wow, was für ein Unterschied!
Hier mal ein Vergleichsbild vom Opel Corsa D (Baujahr 2011)
[Blockierte Grafik: http://photo.netcarshow.com/Opel-Corsa_2011_photo_51.jpg]
Definitiv: Gut gemacht Opel!
-
Die Mittelkonsole ist wie von einem anderen Stern!
-
Definitiv eine neue Welt! Bin schon sehr auf die Präsentation beim FOH gespannt...
-
hallo zusammen,
hier noch 2 Bilder aus dem Innenraum
Quelle: Auto Bild.deGruss
Manfred -
Diese Info ...
Das Cockpit wird auch individuell gestaltbar sein. Es gibt geteilte Blenden und Leisten die miteinander kombiniert werden können. Man hat also das Prinzip vom ADAM nochmal verfeinert.
Gruss Sonne
... Haut mich von den Socken!
Opel macht vieles richtig derzeit und schafft USPs.
Sauber -
Wenn du dir das Cockpit ansiehst erkennst du eine schmale Leiste und eine große Blende. Beide sind farblich unabhängig voneinander. Da geht von Edel über sportlich bis zu verrückt alles.
Gruss Sonne
-