Ein HUD gibt es seit 2014 im MINI
Allerdings auf einer zusätzlichen Scheibe, zwischen Tachoeinheit und Frontscheibe.
Das ist - aus meiner Sicht - sehr interessant, aber nichts für mich
Ein HUD gibt es seit 2014 im MINI
Allerdings auf einer zusätzlichen Scheibe, zwischen Tachoeinheit und Frontscheibe.
Das ist - aus meiner Sicht - sehr interessant, aber nichts für mich
Hallo Sonne
Erstmal möchte ich dir ein ganz großer Dank aussprechen.Deine Beiträge im Adam und in diesem Forum sind einfach super sachlich,kompetent und einfach klasse.Bleib uns lange erhalten.
Nun zu meiner Frage. Weißt du ob es einen Corsa SUV geben wird ala Peugeot 2008 oder Renault Capture?
....................................................................................................................................
Zum Thema.Ich finde den neuen Corsa einfach klasse.Das Navi sitzt für mich absolut dort wo es hin gehört.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Sinn würde es insofern machen da man ja beim Insignia Erfahrungen gemacht hat und diese nun auch beim ADAM zum Einsatz kommen. Ich denke das es eine spontane Entscheidung geben wird und man damit bei Opel eine weitere Nische besetzen kann. Außerdem könnte es helfen die Werke auszulasten.
Gruss Sonne
"Ein HUD gibt es seit 2014 im MINI"
Na ja, der MIni hat ja nun auch einen 3-Zylinder-Turbo, der mich schon reitzen könnte. Allerdings will er mir gar nicht gefallen, der neue Mini. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.
Gruß Jack
mich würde es interessieren, ob die Sitze genauso gut verstellbar sind, wie im Adam?
Ich persönlich sitze gerne "im Keller" und da ist die tiefste Sitzposition im Adam absolut perfekt für mich.
Ebenso finde ich sehr gut, dass man den Beifahrersitz in der Höhe verstellen kann.
Sonne kann uns bestimmt schon etwas dazu sagen, stimmt´s?
Hallo Manni.
An der Sitzposition hat sich nichts zum Nachteil verändert. In den bisherigen produzierten Ausstattungsvarianten war auch der Beifahrersitz in der Höhe verstellbar.
Gruss Sonne
hallo Sonne
super - danke dir für die Info
dann freue ich mich schon mal auf die erste Sitzprobe
Da kann ich mich nur anschliessen, freu mich schon wenn wir das erste mal in den neuen Sportsitzen Platz nehmen dürfen, die 75 € für das Paket mit Höhenverstellung für die Beifahrerin und den vestellbaren Kofferaumboden zahl ich da doch gerne....
Weitere Interieurphotos, inkl. Sitz im Fondbereich...
Quelle: 20140922: Opel Corsa E und VW Polo im Vergleichstest - Zwei Kleinwagen auf Augenhöhe
Ergänzend, mit schönem Gruß aus Paris!