Also dectane würde ich mir nicht ans Auto machen...Wenn Irmscher und Steinmetz nichts planen wird wohl HELLA auch nichts machen
Gibt es bereits irgendwo schwarze Rückleuchten für den Corsa E ?
-
-
Also dectane würde ich mir nicht ans Auto machen...Wenn Irmscher und Steinmetz nichts planen wird wohl HELLA auch nichts machen
Ich könnte mal wegen Hella Leuchten nachfragen, habe da eine sehr gute Quelle. -
. HELLA wäre auch von der Passgenauigkeit und Qualität nicht verkehrt . Bein G Cabrio/Coupe gab es ja auch dunkle Heckleuchten die nicht bündig waren oder Spaltmass hatten .
-
Laut dectane ist nichts für den Corsa E in Vorbereitung oder absehbar. Wird dieses Jahr wohl eher eine Nullrunde werden. Schade.
-
Oh man wie ärgerlich
Das wäre definitiv ein muss gewesen für mich
-
Najanes geht ja erst los. Hat nicht in pro auch mal rückleuchten gemacht?
-
Ja in pro hat mal Rückleuchten gemacht,weiß aber nicht ob es die Firma noch gibt.
-
Hab mal geschaut, die Firma nennt sich jetzt in pro Engineering aber Fahrzeug spezifische RL machen die jetzt auch nicht mehr
-
Ja in-pro gibt es noch.
www.in-pro.de
Die habe mal sowas vertrieben, selbst haben die noch nie was gemacht.
-
Genau,wobei die auch direkt Leuchten in Auftrag gaben. Meine Leuchten vom Corsa B waren von In.pro,war im Reflektor im Inneren eingearbeitet worden. Die Firma hat auch mal Schweller vertrieben, ist aber alles schon Jahre her.