1. Corsa-E-Forum Treffen

  • ich mach morgen ne mopped tour durch den harz... da ja evtl der schnitzelkönig für einige noch im raum steht nach dem treffen und ich von torfhaus Richtung Hannover ja quasi dran vorbei komme werd ich wohl so nett sein und mich für euch opfern als Tester :m0021:

  • Ich habe mich dann auch mal eingetragen


    ich mach morgen ne mopped tour durch den harz... da ja evtl der schnitzelkönig für einige noch im raum steht nach dem treffen und ich von torfhaus Richtung Hannover ja quasi dran vorbei komme werd ich wohl so nett sein und mich für euch opfern als Tester :m0021:

    brauchst du nicht, es ist wirklich sau lecker ;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • brauchst du nicht, es ist wirklich sau lecker

    sooo... ich war da, es gab ein 500g Hawaii Schnitzel für mich :thumbsup: und für meine Frau ein 250g Schnitzel mit Kokos-Curry Soße mit Bratkartoffeln (die aber viel zu dick waren und nicht kross gebraten)
    Die beiden Schnitzel waren lecker, aber nichts wirklich besonderes. Die Panade war stellenweise matschig...
    Also nichts für das ich jetzt extra 90km nochmal hin fahre, aber wenn wir quasi auf dem Rückweg vorbei kommen nicht abgeneigt bin...


    Freu mich schon :m0011:

  • Na Ja, wenn es nicht so dolle war, werden wir vielleicht auch was in der Nähe finden wo wir dann alle gemeinsam den Abend ausklingen lassen können.

  • Also nichts für das ich jetzt extra 90km nochmal hin fahre, aber wenn wir quasi auf dem Rückweg vorbei kommen nicht abgeneigt bin...
    Freu mich schon :m0011:

    Gut. Ich müsste auch extra hin fahren. Liegt nicht bei mir auf dem Heimweg. Dann doch eher nicht :w0032:




    Na Ja, wenn es nicht so dolle war, werden wir vielleicht auch was in der Nähe finden wo wir dann alle gemeinsam den Abend ausklingen lassen können.

    Aber ob das auf "Gut Glück" funktioniert??? Ich bin der Meinung, vielleicht doch vorher eine Lokalität ausfindig machen und Plätze bestellen. Denn wenn es dann nicht funktioniert braust du mit zig Fahrzeugen in der Gegend umher u suchst eine Futtergrippe :w0004: Mich stört das so nicht weiter. Aber ich kann mir vorstellen, wenn Männer zum einen hungrig werden und nichts bekommen und zum anderen noch zig Kilometer nach hause fahren müssen, mit knurrenden Magen. Das ist nicht schön. :w0009::w0038::w0019:

  • sooo... ich war da, es gab ein 500g Hawaii Schnitzel für mich :thumbsup: und für meine Frau ein 250g Schnitzel mit Kokos-Curry Soße mit Bratkartoffeln (die aber viel zu dick waren und nicht kross gebraten)Die beiden Schnitzel waren lecker, aber nichts wirklich besonderes. Die Panade war stellenweise matschig...
    Also nichts für das ich jetzt extra 90km nochmal hin fahre, aber wenn wir quasi auf dem Rückweg vorbei kommen nicht abgeneigt bin...


    Freu mich schon :m0011:

    Das höre ich zum ersten mal das die panade matschig sein soll. Ich bin dort 3-4mal im jahr und die qualität ist inzwischen sehr gut. Sieht man auch daran das es jedes wochenende voll ist und teilweise auch in der woche bis auf den letzen platz. nagut hawaii ist nicht meins und von kokos bekomme ich fast schon ausschlag ;)


    bisher nur jägerschnitzel, hexentanzdoppeldecker sowas in der richtung und natürlich kann die panade je nachdem wie lange man isst weich werden wenn dort die soße drauf liegt, je nachdem wie schnell man isst.
    gut jeder hat nen anderen geschmack...


    ich empfehle das restaurant trotzdem denn es sind in der regel genug parkplätze vorhanden und selbst christian rach hat nen daumen hoch gegeben.....


    restaurant vor ort ist eher mainstream und wirklich nichts besonderes... (Wer facebook hat: Harzer Schnitzelkönig auf rtl )

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Dat wäre nix für mich.... wär mir zu viel, da würds mir schlecht werden. <X

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014