Hab gerade nochmal geschaut, soll ja schon um 11 Uhr los gehen. Mal schauen ob ich das schaffen werden
1. Corsa-E-Forum Treffen
-
-
Hm. Reservieren geht auch nur, wenn es 90% fest steht, dass man dahin will. Wenn die natürlich Tische für Laufkunschdschaft haben, dann geht's ja. Hoffen wir auf gutes Wetter. Dann können wir gut draußen sitzen. Aber Essen ausfallen lassen Glaube nicht gut. Es müsste eben mehr Feedback geben von den Teilnehmern, wie so die Vorstellungen sind. Kann man ja nicht wissen.
draussen ist relativ, denn der aussenbereich ist an sich auch geschlossen, ich glaube im sommer machen die dort auf damit man dann komplett unter freien himmel schlemmern kann.vielleicht findest man ein paar bilder in der gallerie... http://www.schnitzelkoenig.de/
-
Naja dann passt das doch. Ist ok. Wenn du Bescheid weißt, ist schön. Freu mich schon.
-
jop, habe gerade gesehen, mit dem 3d-rundgang könnt ihr euch das komplette restaurant ansehen, auch den äußeren bereich
-
Hab gerade nochmal geschaut, soll ja schon um 11 Uhr los gehen. Mal schauen ob ich das schaffen werden
ab 11 uhr und sooo schnell hauen wir auch nicht ab
-
Hatte andere Gedanken wie das Treffen, leider. Da ich jetzt 8 Wochen meine Schiene tragen muss
wird es leider nix aus dem Treffen Kotzt mich anHallo Andreas,
auch ich wünsche dir gute Besserung!!! Hatte vor einiger Zeit eine Knieverletzung, da kann ich mich auch noch daran erinnern, was mich alles angekotzt hatte
-
Evtl. können wir uns ja auch so mal treffen.....
Kein Problem. Aber im Moment kann ich kein Auto fahren wegen der Schiene.
-
ist die doodle Abstimmung gesperrt?
Wollte grad mal nachschauen ob sich noch weitere eingetragen haben, aber ich kann nix auswählen -
Liegt wohl an deinem schlechten Karma, hier ist alles in Ordnung
-
Ich komme auch nicht rein