Ah ja. Ich dachte auch das der Hexentanzplatz u alles so in der Umgebung näher zusammen liegt. Gut. Dann wird kurzfristig und individuell entschieden. Sehr gut
1. Corsa-E-Forum Treffen
-
-
Also wird offiziell der Tagesplan:
- 11 Uhr Treffen Pullmann City
- 14:15 los fahren zum Schnitzelkönig
- 15:15 Ankunft Schnitzelkönig
- 15:30 Tisch bestellt
- 16:00 hat jeder sein Essen
- gemütlich essen, bisschen quatschen,
- 17:00 fertigAlles andere kann dann spontan entschieden werden.
Dann bitte noch alle die zum thema schnitzelkönig nix gesagt haben bis spätestens Mittwoch morgen bescheid sagen.
Zähle Mittwoch mittag zusammen und bestelle uns einen tisch für 15:30 -
Hallo,
den Tagesablauf finde ich toll.
Beim Schnitzelkönig bin ich natürlich dabei.Freue mich schon auf das Treffen.
Grüße
corsacruiser -
Schnitzelkönig *check*
11 Uhr wird knapp, aber ich versuch es. Wenn nicht viel Verkehr ist, sollte ich gegen 11:30 da seinFrüh Essen passt auch, dann wird es auch nicht ganz so spät und wer Lust hast, kann nach dem Schnitzelkönig ja noch sitzen bleiben und weiter plauschen.
-
Es wird ja keiner gezwungen pünktlich zu sein sind lang genug dort, da ist 11:30 auch in Ordnung
-
11 Uhr wird knapp, aber ich versuch es. Wenn nicht viel Verkehr ist, sollte ich gegen 11:30 da sein
keine Angst wir warten auf dich
Müssen dann ja erst 14:15 wieder los.Richtig ab 17:00 is dann open end, sozusagen
-
hallo zu sammen, der tagesplan ist absolut ok, jedoch glaube ich nicht ganz das 1 stunde zum essen + verdauen reicht
rechnet da mal lieber mit 1,5 - 2 std , chris du kannst auch dort übrigens online bestellen aber telefonisch ist glaube leichter. komme auch mit meiner zukünftigen Frau , sind also 2 Leute
-
gut, wird berücksichtigt.
Essen ab 16:00 mit open end -
Hmmmmm Pullmann City !
Ich spreche mal mit meiner besseren Hälfte
Waren ja letztes WE in Ungarn am Blitz Treffen der Opel Freunde Ungarn
Trefft Ihr euch vor der Stadt am Parkplatz? Oder wo genau? Und gibt es mehrere Pullmann City 's
oder eh nur das bei Passau? -
Pullmann City im Harz (hab mich gestern beim Berechnen der Route auch gewundert warum das auf einmal 7 Stunden dauern soll)