Regen wär doof morgen, was
Nein, ich wünsch Euch viel Spaß und schönes Wetter. Werd in den Raucherpausen an Euch denken
1. Corsa-E-Forum Treffen
-
-
Ich war heute noch waschen und hab mitm Swiffer entstaubt. Hab mich hinterher wieder über die Waschstraße geärgert. In Lübeck gibt es einfach keine ordentliche
Hat eben auch schon geregnet -
wenn ihr euch morgen neben einen von uns stellt, parkt Bitte mit viel Platz zu den Seiten, falls der Parkplatz voll wird und noch Leute von uns eintreffen, so dass wir die Möglichkeit haben unsere Autos dann enger zusammen zu stellen
Allen eine gute Fahrt
-
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Fahrt :), man sieht sich morgen in aller "Frische"
Google Maps sagt 3 1/2 Stunden, BringGo 3 Stunden und 2 Minuten
-
wenn ihr euch morgen neben einen von uns stellt, parkt Bitte mit viel Platz zu den Seiten, falls der Parkplatz voll wird und noch Leute von uns eintreffen, so dass wir die Möglichkeit haben unsere Autos dann enger zusammen zu stellen
Allen eine gute Fahrt
ich würde sowieso raten etwas weiter hinten zu parken, dann sollte das klappen. bin schon gespannt auf morgen
-
Wenn ich mir das auf Google Earth anschauen würde ich oben ganz links vorschlagen. Dann hat man wenigstens niemanden hinter einem
-
corsacruiser und ich sind schon da
-
Ich bin wohl leider erst gegen 12 da, sorry dafür
-
Viel Spaß euch allen!
-
Hallo
Wünsche euch allen viiiiiiiel Spaß!
Beim nächsten mal bin ich dabei
Gruß Andreas