Ein Treffen bei sommerlichen Temperaturen würde ich bevorzugen.
Grüße
corsacruiser
Tja, das ist so'ne Sache. Nur weil die Jahreszeit Sommer heißt, heißt es noch lange nicht sommerliche Temperaturen Aber da müssen wir durch. Ist immer Risiko.
Ein Treffen bei sommerlichen Temperaturen würde ich bevorzugen.
Grüße
corsacruiser
Tja, das ist so'ne Sache. Nur weil die Jahreszeit Sommer heißt, heißt es noch lange nicht sommerliche Temperaturen Aber da müssen wir durch. Ist immer Risiko.
Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich nur kurzfristig planen kann und bei einer Terminauswahl eher hinten anstehe
Aber warm und sonnig wäre super
Ja schon klar das man es nicht bestellen kann
Eisenach? Ich frag mal meine Cheffin ob ich mitkommen darf. Ich denke aber da spricht nix gegen. Die Entfernung geht auch. Knappe 4h sind jetzt nicht soooo wild.
Wäre auch eventuell mit dabei. Klar wäre Mitteldeutschland der Zentralste Punkt, also für alle die Mitte, mehr oder weniger .
Aber Eisenach hört sich auch gut an, obwohl ich mir dann nicht die Geburtsstätte meines kleinen sehen würde
Ich denke auch mal darüber nach und bin dann unbekannter Weise vielleicht auch dabei
unbekannter Weise vielleicht auch dabei
gibts denn überhaupt jemanden hier die sich persönlich schonmal begegnet sind?
Also ich kenne bisher auch niemanden persönlich
Ich auch nicht. Nur ich weiß, daß Angelotta-Emilia ganz in der Nähe wohnt. Kenne sie aber nicht persönlich. Aber ich meine hier schon mal gelesen zu haben, das sich wohl welche vom D Form noch kennen.
Genau. Ich wusste,es mal gelesen zu haben