Mobile Navigation - TomTom, Becker, Garmin und co
-
-
Danke dir
-
Hallo,
Ich habe es Chrisn nach gemacht. Allerdings habe ich das Kabel verlängert und an der Mittelkonsole anders verlegt.
Habe mir das Tom Tom 5000 besorgt.
Gruß Achim
-
Ich frage mich nur, ob es intelligent ist den Halter an der Scheibe zu lassen wenn der Wagen abgestellt wird.
Suggeriert doch bestimmt potenziellen Einbrechern, dass das Navi im Handschuhfach oder unter dem Sitz aufbewahrt wird.Ich denke, wenn das Auto aufgebrochen wird und nichts gestohlen wird gilt das als Wandalismus und ist dann nicht versichert.
-
Ich frage mich nur, ob es intelligent ist den Halter an der Scheibe zu lassen wenn der Wagen abgestellt wird.
Suggeriert doch bestimmt potenziellen Einbrechern, dass das Navi im Handschuhfach oder unter dem Sitz aufbewahrt wird.Ich denke, wenn das Auto aufgebrochen wird und nichts gestohlen wird gilt das als Wandalismus und ist dann nicht versichert
genau das denke ich auch, dass 90% der Leute die einen saugnapf dran haben es im handschuhfach liegen lassen...
Meins liegt dann immer in der Seitentür.Aber ganz ehrlich?! Scheiß drauf, wenns so is dann isses so... ich hab seit 10 jahren (bis auf die Zeit Corsa D mit T&C) einen Saugnapf an der Scheibe.
Bei uns hier hab ich echt mehr Angst dass sie mir den Lack kaputt fahren...
-
Aber ganz ehrlich?! Scheiß drauf, wenns so is dann isses so... ich hab seit 10 jahren (bis auf die Zeit Corsa D mit T&C) einen Saugnapf an der Scheibe.
Stimmt auch wieder.
-
Moin , moin, das Kabel so zu verlegen ist schon eine geile Idee. Für mich ist es aber unnütz da ich mein Navi nur sporadisch verwende.
in diesem Sinne
Gruß
Uli -
Moin, Moin, bei MM gibt es von TomTom Platten für das Armaturenbrett auf denen die TT Halterung fest sein soll.
Hat das jemand?Gruß uli
-
Was ist MM?
-
MM = Med1a Ma7kt