Ich muss sagen ist jetzt nicht so der fulminante Unterschied zwischen den beiden
Die Seitenwangen im Color Edition sind zu schwach, dass da wirklicher Halt drin stattfindet. Von dem her ist es fast egal was man nimmt, meiner Meinung nach
Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich Da bin ich hier schon auf einige Kritik gestoßen
Und das ist genau das, was ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread gesagt (geschrieben) habe. Man kann es auf keinen Fall mit dem Sportsitzen vom Astra vergleichen. Und ich meine, die vom D waren auch noch besser! Und ganz ehrlich, nur in dem Zusammenhang, dass ich mir noch eine Mittelarmlehne einbaue, bin ich eigentlich dem Leder bzw der Lederoptik sowieso besser gesonnen. Deshalb, ehe man den CE ausstattet bis zum geht nicht mehr, nur wegen den "Sportsitzen", kann man auch Innovation wählen. Außerdem gefällt mir die Mittelkonsole vorn unter dem Radio vom Innovation auch einfach besser als die vom CE. Gibt's nämlich auch einen Unterschied. Das sind so die Kleinigkeiten. Die ich mir aber alle bis ins kleinste Detail angeschaut habe. Es soll ja schließlich länger gefallen