Erfahrungen mit Chip-Tuning (Bsp. 1.4 Turbo 101 PS)
-
-
Oke ich Wechsel gleich mal die Zündkerzen auf Bosch double Iridium mal schauen obs dann besser wird was kostet so ein Zündmodul
-
Für den 1,4er so 100-130€ rum, bei Opel selber sicher mehr.
Und Satzzeichen wären super
-
Dschäneräischen Schmachtfon, ju no?
Die Spulen werden immer günstiger, gehen aktuell schon ab ca. 80€.
-
@LED
Ein Satz ZK Iridium sind schon für ca. 35 Euro zu haben.
Wie kommst du auf 100-140 Euro, ausser beim FOH.
Zündmodul kostet ca. 70-80 Euro.
Am besten hier alles von einem Händler bestellen bei daparto, ZL und ZM.
-
Meine Antwort bezog sich auf die Frage nach dem Preis für Zündspulen. Und ja ich habe nicht das billigste Angebot rausgesucht, sondern nur in meinen Standardshops kurz nachgesehen. Wenn man es günstiger bekommt, super. Originalteil und kein Chinanachbau versteht sich. Und ja, die können auch mittlerweile Kartons und Siegel nachdrucken. Man muß echt aufpassen was man wo bestellt im Netz.
Nach dem Zünkerzenpreis wurde meines erachtens ja nicht gefragt
Was ich aber noch fragen würde, wäre warum die Betreiber des Leistungsprüfstandes nicht über das Ergebnis gesprochen haben.
-
Dschäneräischen Schmachtfon, ju no?
Die Spulen werden immer günstiger, gehen aktuell schon ab ca. 80€.
Also im Zubehör kostet von NGK: UVP 209,00 € Febi: UVP 269,00 €... Natürlich gibts die günstiger aber schon eine Hausnummer der Preis, vor allen das Febi TEURER als NGK ist.
-
Das is echt ne Hausnummer...
Natürlich sollte man im Leben nicht immer zum billigsten greifen, aber 200€ Würde ich im Leben nicht ausgeben.
Ich hab 2017 das ZM un unserem Adam ausgetascht, irgendwas vom Aftermaked für unter 100€ damals schon.
Tut seit über 50.000Km seinen Dienst.
-
Das is echt ne Hausnummer...
Natürlich sollte man im Leben nicht immer zum billigsten greifen, aber 200€ Würde ich im Leben nicht ausgeben.
Ich hab 2017 das ZM un unserem Adam ausgetascht, irgendwas vom Aftermaked für unter 100€ damals schon.
Tut seit über 50.000Km seinen Dienst.
Wie gesagt das sind nur die UVP, einkaufen tut man diese im Schnitt ohne MwSt. bei verschiedenen Großhändler für 120€
-
Alle Teile die ich bisher bei daparto bestellt habe von den Anbietern waren immer ohne Mängel.
Egal ob Zündkerzen, Stoßdämpfer, Zündmodule usw.