In dem Video sieht man erstmal wie billig die Teile aussehen, sowas an einen Corsa anzubringen sollte unter Strafe stehen
ich wollte es euch ganz neutral gestimmt präsentieren, aber genau das hab ich auch gedacht
In dem Video sieht man erstmal wie billig die Teile aussehen, sowas an einen Corsa anzubringen sollte unter Strafe stehen
ich wollte es euch ganz neutral gestimmt präsentieren, aber genau das hab ich auch gedacht
Schaut mal auf die Opel Zubehör Homepage. Jetzt gibt's sogar originale mit LED.
https://gm-apps-ext.gm.com/ope…Line/Innendesign/13473242
Hoffe der Link funktioniert.
Sonst Opel Zubehör 》Corsa E 》 Styling&Opc Line 》 Innendesign
Guckst du eine Seite vorher
So wie es aussieht finde ich derzeit nur die orginal opel einstiegsleisten gut...
Alles andere was ich gefunden habe sah total billig aus.
Bei ebay hab ich genauere fotos der orginalen gefunden, aber da sah es so aus als wenn das "OPEL" nur recht schwach in einem Kaltweiß leuchtet.
Bin unentschlossen
- Bildnachtrag
Wenn es dunkel ist, dann wird man es sicher schon ganz gut sehen. *haben will*
ja jetzt hab ich es gesehen, nur damals waren sie unter Astra K. Aber Nummer ist ja die gleiche. Vielleicht gibt's noch andere Sachen die für den Corsa von anderen Opel Modellen passen
So wie es aussieht finde ich derzeit nur die orginal opel einstiegsleisten gut...
Alles andere was ich gefunden habe sah total billig aus.
Bei ebay hab ich genauere fotos der orginalen gefunden, aber da sah es so aus als wenn das "OPEL" nur recht schwach in einem Kaltweiß leuchtet.
Bin unentschlossen
- Bildnachtrag
Hab die originalen von opel einstiegsleisten drin und die sind astrein Naja war gratis mit roten ,corsa" logo fußmatten und ladekantenfolie. die sind alle echt klasse
Sind deine auch beleuchtet? Darum gehts ja gerade Nen Foto wäre klasse
nein sind sie nicht bei gelegenheit mache ich ein foto für euch
Ach von denen brauch ich kein Foto, die kann ich mir bei meinem angucken