Chromumrandung Nebelscheinwerfer

• Hallo Leute

Kann man die Umrandung der Nebelscheinwerfer leicht auf Chrom umrüsten? Was kosten die Chromumrandungen? ?( Leider waren die im ,,drive"- Paket nicht mit bei.

Danke für eure sachdienlichen Antworten!!

Liebe grüße Kay

1.3 CDTi, 6-Gang, 95 PS, Platin-Anthrazit, drive, 12.2015

• Das würde mich auch sehr interessieren :)

Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

• Bin gerade über ein Angebot bei eBay gestoßen, allerdings kenne ich den Händler nicht, weiß nicht ob die Teile passen, wie es um deren Qualität aussieht und ob man die gut eingebaut bekommt.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…rfereinsatz-/262289451815

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

• Dank dir recht herzlich für die Info ,,Sonnenschirm". Zumindest haben wir schon mal einen Preis! Ich verfolg das mal weiter. Dank dir :thumbsup:

Gruß Kay

• Der Preis ist aber ganz schön heftig,hast du mal beim FOH nachgefragt

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Bin gerade über ein Angebot bei eBay gestoßen, allerdings kenne ich den Händler nicht, weiß nicht ob die Teile passen, wie es um deren Qualität aussieht und ob man die gut eingebaut bekommt.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…rfereinsatz-/262289451815

Da dort GM nummern drauf sind gehe ich mal von original Teilen aus. Deswegen sind die wahrscheinlich auch so teuer.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa E Color Edition 3-Türer 1.4 Turbo 150PS / Schnee Weiß / Turbo Plus Paket / Trend-Paket "Color Edition" / Sicht-Funtions-Austattung 1 / Parkpilot hinten / DAB+ / R 4.0 Intellilink / Funktionsaustattung / Getränkehalter, vorn / Bi-Xenon mit Abbiegelich und LED-Tagfahrlicht / Recaro Sportsitze Track-Morrocana mit Dekor Ruthenium / Bicolor Alufelgen 17 Zoll

• In der Beschreibung steht doch auch "Original Opel Nebelscheinw..."
    13399262 und 133992623 kosten jeweils etwa 43€
    13419801 und 134198012 kosten jeweils etwa 22€

Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

• Danke für eure Hinweise.

War beim Opelhändler und hab gefragt. Tausch möglich. Einfassung für die Linse kostet ca. 27.00 Euro :huh: pro Seite. Zierrahmen kostet ca. 53.00 Euro ?( pro Seite!!!?

Grüße vom Kay

• Alles klar, cool danke für die Rückmeldung.

Und, wirst du es machen lassen? Da kommt ja dann wahrscheinlich auch noch Lohn mit dazu. Irgendwie viel Geld für das bisschen "silbriges" Funkeln :)

• Hallo Sonnenschirm

Nö. Also das ist mir eine zu teure Kosmetik(Zierrahmen). Völlig überzogener Preis. Könnte ich schon selber machen aber da stecke ich mein Geld lieber in mein Hausbauprojekt. :thumbsup:

Grüße vom Kay ;)