Hallo Leute
Kann man die Umrandung der Nebelscheinwerfer leicht auf Chrom umrüsten? Was kosten die Chromumrandungen? Leider waren die im ,,drive"- Paket nicht mit bei.
Danke für eure sachdienlichen Antworten!!
Liebe grüße Kay
Hallo Leute
Kann man die Umrandung der Nebelscheinwerfer leicht auf Chrom umrüsten? Was kosten die Chromumrandungen? Leider waren die im ,,drive"- Paket nicht mit bei.
Danke für eure sachdienlichen Antworten!!
Liebe grüße Kay
Das würde mich auch sehr interessieren
Bin gerade über ein Angebot bei eBay gestoßen, allerdings kenne ich den Händler nicht, weiß nicht ob die Teile passen, wie es um deren Qualität aussieht und ob man die gut eingebaut bekommt.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…rfereinsatz-/262289451815
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dank dir recht herzlich für die Info ,,Sonnenschirm". Zumindest haben wir schon mal einen Preis! Ich verfolg das mal weiter. Dank dir
Gruß Kay
Der Preis ist aber ganz schön heftig,hast du mal beim FOH nachgefragt
Bin gerade über ein Angebot bei eBay gestoßen, allerdings kenne ich den Händler nicht, weiß nicht ob die Teile passen, wie es um deren Qualität aussieht und ob man die gut eingebaut bekommt.
Da dort GM nummern drauf sind gehe ich mal von original Teilen aus. Deswegen sind die wahrscheinlich auch so teuer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In der Beschreibung steht doch auch "Original Opel Nebelscheinw..."
13399262 und 133992623 kosten jeweils etwa 43€
13419801 und 134198012 kosten jeweils etwa 22€
Danke für eure Hinweise.
War beim Opelhändler und hab gefragt. Tausch möglich. Einfassung für die Linse kostet ca. 27.00 Euro pro Seite. Zierrahmen kostet ca. 53.00 Euro pro Seite!!!?
Grüße vom Kay
Alles klar, cool danke für die Rückmeldung.
Und, wirst du es machen lassen? Da kommt ja dann wahrscheinlich auch noch Lohn mit dazu. Irgendwie viel Geld für das bisschen "silbriges" Funkeln
Hallo Sonnenschirm
Nö. Also das ist mir eine zu teure Kosmetik(Zierrahmen). Völlig überzogener Preis. Könnte ich schon selber machen aber da stecke ich mein Geld lieber in mein Hausbauprojekt.
Grüße vom Kay