Hallo Kay,
seh ich ähnlich: in deinem Haus sind die Taler sicherlich besser aufgehoben
Besten Gruß
Hallo Kay,
seh ich ähnlich: in deinem Haus sind die Taler sicherlich besser aufgehoben
Besten Gruß
Dank dir Sonnenschirm Bis bald
Gruß Kay
ich spiel mal wieder "Totengräber"
Hat jemand so was schon mal verbaut ?
https://www.ebay.de/itm/272885662200?customid=2a8a1ce0441aa66c6e2f6c3c69d2ac3b&mkevt=1
Wird vermutlich nicht lange halten....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nope. Kann natürlich sein. Bin froh alles Schwarz foliert zu haben von außen. 50 Euro für die beiden Embleme und die Nebelscheinwerfer...
Nope. Kann natürlich sein. Bin froh alles Schwarz foliert zu haben von außen. 50 Euro für die beiden Embleme und die Nebelscheinwerfer...
so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ich dachte eher an noch ewtas mehr Kontrast an der Front ...und n bisserl was zum "basteln" will man ja auch
Wenn der Kleber ordentlich ist, wird nichts passieren. Die OPC Blinker Blenden sind auch nur geklebt und meine haben jahrelang gehalten (inkl. Waschstraße). Zur Not machste die alten Klebepads runter und besorgst dir Tesa Outdoorklebeband.
Also unsere sind jetzt ein paar Jahre dran und sind immer noch fest. Auch Winterzeit und Waschstraße ist kein Problem.
Wichtig ist, erst verbauen wenn es so über 15 Grad ist und auch Nachts so bleibt.
Dabei war ein "Primertuch" mit dem der Kunststoff an den Klebestellen vorher abgerieben wird, dadurch sollen die KLebestreifen besser haften.
Also vorher saubermachen (möglichst mit fettfreiem Mittel), dann primern und ankleben.