Herzlich willkommen hier
Klasse Historie und eine noch genialere Wahl beim neuesten Auto
Sieht super aus!
Herzlich willkommen hier
Klasse Historie und eine noch genialere Wahl beim neuesten Auto
Sieht super aus!
hallo auch dir Bremmo und danke, lange nicht gesehen/geschreiben
Danke auch Red Turbo Corsa, er muß sich noch beweisen, die Fußstapfen sin nicht klein vom vorgänger
Hier hat meine Frau nochmal mit der Kamera gespielt
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut,passt zur Sportlichkeit des Fahrzeuges!
Und gleich eine dumme Frage:
Dein neuer hat vorne und hinten Parksensoren. Meiner auch, jedoch in Verbindung mit dem Automatischen Parkassistenten, da sind aber dann noch mehr Sensoren verbaut. Kann man mittlerweile Parksensoren vorne und hinten ohne den Parkassi ordern? Wäre mir neu.
Jason
danke dir, beim opc gibt es kein parkassistent, nur parksensoren vorne und hinten. Ich habe zusätzlich noch eine rückfahrkamera. ansonsten ist es einfach eine pdc vorne/hinten
Hallo Landvoigt,
das Wägelchen sieht astrein aus - beinahe wäre es bei mir auch was Gelbes geworden - ist nun aber doch rot.
Der blaue Flitzer nebenan sieht auch gut aus.
Wozu Parkassistenten? OPCs müssen rollen.
Grüße
corsacruiser
Ich finde die Farbe auch mal was andreres. Und fällt schön auf,zum Corsa finde ich passen knallige Farben gut.
Wozu Parkassistenten? OPCs müssen rollen.
was man hat, hat man
ja farbe stand eigentlich auch nur orange, apfelgrün und evtl noch weiß zur wahl
habe ihn nich ganz nackig bestellt:
Intellilink r4
Carbon Paket
Frontkamera
OPC Performance Paket
OPC großer Dachspoiler
Parkpilot vorn und hinten
Rückfahrkamera
Sicht Paket
Therma Tec Windschutzscheibe
Trend Paket OPC
allein schon der Blick von Passanten wenn Sie KEINE Hand am Lenkrad sehen ist es wert. Oder auch praktisch nach einem anstrengenden Arbeitstag, schlnell mal den Assistenten in der City einparken lassen.
Glückwunsch zu diesem tollen Blickfang....tolles Auto, noch tollere Farbe
Auf den Bildern sieht die Farbe wesentlich schicker aus als im Konfigurator
Schickes Dingen