Kitzbühel find ich schon mal gut ! Bei mir klebte mal das Pitztal an der Heckklappe .
Viel Spaß mit dem neuen und gute Fahrt.
Kitzbühel find ich schon mal gut ! Bei mir klebte mal das Pitztal an der Heckklappe .
Viel Spaß mit dem neuen und gute Fahrt.
Ja Kitzbühel ist quasi unsere zweite Heimat. Zum einen wohnt unsere jüngste Tochter dort und zum anderen lieben wir die Berge.
So. Und der Zwischenboden vom Handschuhfach ist jetzt auch fertig.
Nun muss nur noch der Folierer sein nötigste tun und wir sind zufrieden.
der zwischenboden gefällt mir
Würde mir auch ganz gut tun... ich muss mal gucken was sich so machen lässt, möchte mir einen bauen ähnlich einem Tablett. Also mit ein bisschen Vertiefung
Da kann ich Dich verstehen, die Berge sind auch eine zweite Heimat für mich . 20 Jahre fahren wir schon nach Tirol und haben schon verschiedene Orte/Täler besucht.
Der Motor taugt jedenfalls gut für Bergpässe und das Auto sowieso . Das Zwischenfach sieht so top aus, schade das bei Opel die Handschuhfächer immer kleiner werden. Sogar der Astra K hat kein Zwischenfach soweit ich weiß und Beleuchtung auch nicht mehr.
Der Motor taugt jedenfalls gut für Bergpässe und das Auto sowieso
dann kann Österreich im August ja kommen
.........Beleuchtung auch nicht mehr.
Auch diese vermisse ich im Corsa. Weil Handschuhfach im Auto ist ähnlich Handtasche Frau Licht wäre nicht schlecht
Da kann ich Dich verstehen, die Berge sind auch eine zweite Heimat für mich . 20 Jahre fahren wir schon nach Tirol und haben schon verschiedene Orte/Täler besucht.
Der Motor taugt jedenfalls gut für Bergpässe und das Auto sowieso
Motor find ich auch optimal. Schon für uns hier im Mittelgebirge. Man muss ja auch mal überholen. U da muss schon bisschen was kommen Dort dann geht's mit'n Astra J Sportstourer. 2.0 Diesel Familienkutsche.
Auch diese vermisse ich im Corsa. Weil Handschuhfach im Auto ist ähnlich Handtasche Frau Licht wäre nicht schlecht
Dito.
Das Wegsparen, besonders im Innovation, kriegen eben nur die Produktplaner bei Opel hin
Dafür sind aber in den Türen 2 rote LED´s
Wünsche Dir und dem Cosaaren immer eine unfallfreie Fahrt
Ja, der D hatte den Zwischenboden und die "Vorbereitung" für die Beleuchtung (Kabelstecker für die Leuchte am Rohr angeklebt und den Ausschnitt).
Herzlichen Glückwunsch zum Eddy
Viel Spaß und allzeit Beulen freie Fahrt.