Welche Reifengröße hast du drauf?
Tieferlegungsfedern
-
-
215/45 R17, die Standard Felgen des Turbos.
-
Hi, hat schon jemand die Eibach Sportline verbaut? Das Pro-Kit ist mir etwas zu dezent und die H&R sind mir schon im D Corsa fast zu hart.
-
Jup, hab vorne 10 und hinten 20mm Spurplatten drauf.Sieht super aus und fährt sich mindestens genauso gut
Und nun zum unschönen: Die Kombi 20mm Tieferlegungsfedern von H&R und die Spurplatten lassen den Reifen bei Bodenwellen hinten schleifen, deswegen werde ich mich von den Spurplatten hinten verabschieden müssenHallo Blackout,
hast du die 20mm Federn im OPC drin?
Wieviel ist er da tiefer gekommen?
Hast du nachgemessen? -
Jungs und Mädels, mal eben eine Frage...hat jemand von Euch Bilder eines OPC der mit H&R-Federn 20mm tiefer gelegt ist?!
Warum ich frage...das Fahrwerk ist ja original schon etwas tiefer...sieht man anschließend die 20mm? -
Ich habe die 20mm von ST drin und bin zufrieden.
-
Beantwortet nicht deine Frage aber ich habe jetzt von H&R die 35mm verbaut. Natürlich vorher vergessen zu messen aber der ist echt tief gekommen . Dann habe ich noch VA 10mm und HA 15mm pro Rad verbaut, mal schauen ob ich das so eingetragen bekomme. Sieht geil aus, steht gut da aber ob der TÜV das auch so sieht .
-
Danke Euch! Na sollten 18 Zoll und 20mm recht ordentlich aussehen
-
Schlechter wird es bestimmt nicht aussehen .
-
Schlechter wird es bestimmt nicht aussehen .
Naja...wenn man es aber gar nicht sieht wäre auch sinnfrei