Kosten für Inspektion - Was habt Ihr gezahlt ?

• Geiz ist anscheinend immer noch geil, aber ob ich nun 50€ bei der Inspektion spare oder nicht

das hat mit Geiz nix zu tun. Ich bin nur nicht blöd. :m0024: Würde nur mal dein Gesicht sehen wenn du in der Kneipe für nen Bier statt 1.30 € nun 6 Euro zahlen müsstest. Aber wenn die Kneipe gepflegt aussieht, das Klo nicht stinkt , und die Gläser sauber wären würdest du das sicher auch zahlen..........ja ne is klar :m0008:
    Und ausserdem sind das 60 !!! Euro mehr, für das gleiche ÖL wohlgemerkt. :m0036:
    Da könnten die mein Auto von innen sauber lecken da würde ich es nicht bezahlen.

Aber wie bei allem oder so ziemlich allen Themen hier im Forum : Jeder ist sein Glückes Schmied und sieht es anders.

Gruss Uwe :m0022:

Einmal editiert, zuletzt von SuperUwe ()

• Hallo,

heute war die erste Inspektion von meinem Corsa fällig.
    Ich habe 134,26€ bezahlt, incl. Leihwagen, der kostet nix, war ein alter Corsa C.
    Preis für ein Liter Öl 5W30 10,08€

Gruß Lars

• Hallo,

heute war die erste Inspektion von meinem Corsa fällig.
    Ich habe 134,26€ bezahlt, incl. Leihwagen, der kostet nix, war ein alter Corsa C.
    Preis für ein Liter Öl 5W30 10,08€

Gruß Lars

Das ist aber günstig, war das bei einem Opel Vertragshändler

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Haben heute auch unsere zweite Inspektion beim FOH machen lassen. Die erste war damals beim Kauf mit dabei.
    Ich bin schockiert über die Preise: Wir haben noch ca. 300 EUR gezahlt, obwohl ich das Öl selbst mitgebracht habe. Da wären nochmal 80 EUR dazu gekommen.
    Allein der Innenraumfilter hat 45 EUR + MwSt gekostet.
    Ich dachte immer mein Mitsubishi ist teuer in den Inspektionen, aber das ich auch net besser. :thumbdown:

Mal ne Frage dazu nebenbei:
    Auf der Rechnung steht als Kommentar: "Falsche Radbolzen montiert - gehören zu Alufelgen/Zubehör"
    Es sind nur Stahlfelgen (Winterreifen) und dazu habe ich einfach damals die hier gekauft. Sind die falsch? Und wenn ja, was kann da falsch sein? ?(

Danke euch

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.