Mein OPC hatte am Montag die dritte Inspektion. Habe dazu noch den Klimaservice machen lassen und das alte Kältemittel bekommen. Das neue und das alte kann man wohl nicht mischen wegen gefährlicher Chemischer Reaktion. Unterschied in der Kühlleistung merke ich keinen, haben ja auch nur 170g gefehlt laut Rechnung.
-
-
Keine Zündkerzen? Dachte die 3. ist die Große und da wird alles Fällig
-
Keine Zündkerzen? Dachte die 3. ist die Große und da wird alles Fällig
Die 3. ist eine Zwischeninspektion. Das ist eine kleine.
Die nächste Große ist die 4. -
Jopp, hab es grad Nachgelesen. Hatte immer 3er Rhytmus im Kopf.
ZitatInspektionsarbeiten Opel Corsa E OPC
1., 3., 5.... Inspektion bei jährlich Fahrleistung weniger als 20.000km (klein)2., 6., 10.... Inspektion bei jährlich Fahrleistung weniger als 20000km (mittel)
4., 8., 12.... Inspektion bei jährlicher Fahrleistung weniger als 20.000km (groß)
-
Jo, war eine Zwischeninspektion, Kerzen sind nächstes Jahr fällig. Wird nächstes Jahr also richtig teuer
-
So, heute für die dritte €218,79 (incl. kostenloser Wagenwäsche)
-
So, heute für die dritte €218,79 (incl. kostenloser Wagenwäsche)
Ist aber sehr teuer...
Habe für meine dritte Inspektion 104,65€ bezahlt.
Original Ölfilter und Original Motoröl wurde selbst angeliefert.
Die dritte Inspektion ist nur Sichtprüfung, Ölfilter und Motoröl wechseln. Ggf. noch Wischwasser auffülen. Mehr ist da nicht drin. Habe sogar den Inspektionsplan bekommen was für Arbeiten anstehen bzw. durchgeführt werden müssen.Jo, war eine Zwischeninspektion, Kerzen sind nächstes Jahr fällig. Wird nächstes Jahr also richtig teuer
Meine 4. Inspektion steht auch nächstes Jahr im März an.
Wird richtig teuer.
Aber wie teuer weiß glaube ich hier bisher keiner oder?
Mich würde der Preis für die 4. Inspektion wärmstens interessieren. -
Werde ca 280€ bei meinem FOH für die 4. Inspektion zahlen
-
Ist aber sehr teuer...
Habe für meine dritte Inspektion 104,65€ bezahlt.
Original Ölfilter und Original Motoröl wurde selbst angeliefert.
Die dritte Inspektion ist nur Sichtprüfung, Ölfilter und Motoröl wechseln. Ggf. noch Wischwasser auffülen. Mehr ist da nicht drin. Habe sogar den Inspektionsplan bekommen was für Arbeiten anstehen bzw. durchgeführt werden müssen.Wenn du die Teile selbst mitbringst ist klar das eine reguläre Inspektion in deinen Augen teurer ist. Ich zahle den Preis der verlangt wird, Leben und Leben lassen...
-
Originaklteile kosten immer mehr als Zubehörteile. Bei jedem Vertragshändler, egal welche Marke, dafür kann man dem Meister aber auch später auf die Finger klopfen wenn der Filter z.B. nicht dicht ist. Ab nem gewissen Fahrzeugalter & Laufleistung ist das natürlich was anderes. Eine Inspektion lass ich noch bei Opel machen, dann ist Werksgarantie eh abgelaufen und mein Stammschrauber darf wieder Hand anlegen