Deswegen gehe ich auch zu meinem kleineren Service-Partner, trotz der großen Entfernung. Ich habe hier vor Ort eine größere Kette, die Verkäufer sind super. Aber die Service-Annahme ... mein Gott, da kam ich mir jedes mal so unerwünscht vor. Von daher kenne ich das Gefühl
Mein FOH hat sicher nicht den besten Kaffee, aber es gibt Kaffee, ein paar Zeitungen und man kommt ab und zu mit anderen Kunden, dem Senior-Chef (oder seiner Frau) ins Gespräch. Nach der Inspektion bekommt man dann sogar den Inspektionsplan in die Hand gedrückt und wenn irgendwas am Auto ist, geht man mit in die Werkstatt und kann es sich angucken. Kennt das noch jemand das defekte Teile in den Kofferraum gelegt werden (falls diese nicht eingeschickt werden müssen? )
Bei meinem D Corsa mit der def. Klima gabs dann sogar eine Vorführung mit Brille um das Kontrastmittel zu sehen . Soll heißen, ich brauche keinen Bling-Bling-Showroom, sondern lieber gute Arbeit der Mechaniker.