Genau, die Originalkamera sitzt mittig zwischen den Kennzeichenleuchten. Finde die Position eigentlich ganz gut, nur müsste sie eben einklappen wegen Spritzwasser während der Fahrt.
Tuning und Zubehör Bilderbuch
-
-
Ist die Kamera nicht durch den Einbauwinkel oben halb abgeschnitten? Das würde mich tierisch nerven und immer wieder zur Nacharbeit verleiten...!
-
Das sieht man doch auf dem Bild des IL ganz gut. Da kann man wirklich nur die AHK und extremen Nahbereich anschauen
-
War ja auch so gedacht. Mehr brauchte ich nicht. Wobei man garnicht weiter raus kann mit der Kamera, da in der Heckklappe selbst eine Mulde ist, wo der Griff sitzt. Das schmälert den Einbauort dort noch etwas. Was müsste dann eine Extrem kleine Kamera sein bzw. Halter der Kamera.
-
So, habe mal ein wenig Farbe ins Spiel gebracht und magmarote Spiegelkappen montiert.
So sieht er nicht mehr so schwarz in schwarz aus.Sobald man ein Mal raushat, wie die Spiegelgläser unfallfrei rausgehen, ist es wirklich ein Kinderspiel.
-
Nun habe ich es geschafft, mal ein paar Bilder von den neuen Beleuchtung zu machen.
-
die Tacho Nadeln in blau gefallen mir sehr
-
Das mit den Zeigern war nicht ganz so einfach. Das Geräusch was die von sich geben, beim 1. Abhebeln, ist schon besorgnis erregend . Die Lenkradbedienung für Radio und Tempomat muss ich noch machen.
-
Die Bedientasten am Lenkrad sind nun auch blau.
-
Super stimmig das ganze Hammer