Keine Probleme hier, knappe 8000 auf der Uhr. Parkassi, Toter-Winkel-Warner alles ohne Problem.
Ein einziges mal war der TWW etwas hektisch, da hat es auf der Autobahn geschüttet wie aus Eimern
Keine Probleme hier, knappe 8000 auf der Uhr. Parkassi, Toter-Winkel-Warner alles ohne Problem.
Ein einziges mal war der TWW etwas hektisch, da hat es auf der Autobahn geschüttet wie aus Eimern
Du hast Radio 3.0 IL, oder?
Chrisn und ich haben das 4.0....gut möglich das es damit zusammen hängt.
ich hab auch das 3.0
Hätte gern das 4.0 gehabt, vermisse den Drehknopf
Ah, shit... Chrisn, ich hab dich mit Raimund, Op-150, verwechselt^^
Ich war heute auch beim FOH und hab mit ihm geredet. Er hatte gestern mit Opel telefoniert, aber wie immer: ...wir wissen jetzt davon nichts, aber wenn sie das Problem analysiert haben geben sie uns bitte Bescheid....
Ach ja, der Drehknopf. War ja auch schon mal ein Thema hier Ja. Ich hatte ihn nicht, aber jetzt wo er wieder da ist, ist auch ok.
Du hast Radio 3.0 IL, oder?
Chrisn und ich haben das 4.0....gut möglich das es damit zusammen hängt.
Ja, das mit dem TWW bei Starkregen, etc. steht ja auch im Manual so drin.
Genau, der Parkassi sollte allerdings losgelöst vom IL sein (da auch ohne IL bestellbar, oder?)
So, nachdem ich das Ganze die letzten zwei drei Tage beobachtet habe kann ich folgende Aussage zum Problem treffen:
Der Fehler tritt auf, ich kann ihn am Blinkerhebel resetten. Ich kann dann aber die Einparkhilfe mit dem Taster am Radio und über´s Menü im Radiodisplay nicht mehr aktivieren / deaktivieren.
Weder die Einparkhilfe noch den TWW.
Nach Zündung aus und Schlüssel abgezogen war der Fehler dann wieder weg.
Also gehe ich mal schwer davon aus das es am Steuergerät von Einparkhilfe / TWW liegt.