Diese Antwort auf eine geziehlte Frage finde ich als "Vera ung".
Da sitze Leute die mit Autos aber auch nix zu tun haben, aber auch gar nix!
Nun kommst du und stellst eine so schwierige Frage, da nehmen wir einen vorliegenden Text kopieren den und setzen ihn als Antwort ein.
Nun gibt es die Fragesteller die dann aufgeben und die, die dann richtig anfangen Frage zu stellen. So wie ich
Ich nerve die Leute bis ich eine Antwort bekommen die für mich zufriedenstellend ist. Deshalb werde ich bei meinem FOH als "Nervi" geführt.
Lasse dich mit den Vorgesetzten verbinden oder er soll sich bei dir melden, telefonisch wenn möglich.
Wenn die feststellen das sie nicht Kunde 0815 vor sich haben müssen sie anfangen zu arbeiten.
Was bei mir gut geholfen hat war der Spruch: Wenn sie mir nicht helfen können wird es sicher Herr Dr. Neumann können, den werde ich dann mal anmailen!
Danach kam die Service-Abteilung richtig in Schweiß!