Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

• Ich hab nun ein Iphone 5S als Firmenhandy, mit dem funktioniert es tadellos.

Viele Grüße,
    Frank

Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0

Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

• BQ Aquaris X mit Android 8.1 funktioniert problemlos mit Intellilink R3.0. Das Telefon hat auch problemlos im Leihwagen Crossland X funktioniert, auch Android Auto hatte da keine Probleme gemacht.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Habe hier kein Probleme mit Pie auf dem Pixel, Bluetooth ist stabil wie eh und je

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Ich habe einen Opel Corsa Baujahr 07/2016.
    Leider bekomme ich es ums Verrecken nicht hin, dass mein Intellilink über den Punkt Projektion mein Honor 8 erkennt.
    Es passiert.... NICHTS!
    Einer schreibt hier - Honor 8 geht gut, ein anderer meint es geht bedingt und bei anderen geht es nicht. Aber bei allen anderen reagiert das Radio irgendwie. Ich stöpsel es an und es passiert gar nichts. Das Handy wir nicht gespiegelt.

wer kann helfen?

Opel Corsa E, 1.2, 69PS , Baujahr 07/2016

• Hallo Loetlampe,

habe auch einen Corsa E Baujahr 2016.

Leider habe ich das gleiche Problem mit meinem Huawei P8 2017 lite, allerdings erst nach einem Update auf Ore 8.0. Mit Nougat 7.0 hatte ich keine Probleme.
    Probiert habe ich folgendes.

1) Android Auto neu installiert.
    2) System im Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    3) viele andere Kabel zur Verbindung ausprobiert.

Habe eben bei meinem Opel Händler angerufen, die meinten das Problem kennen Sie nicht.
    Ich soll den Minuspol der Autobatterie 3 Minuten abklemmen, eventuell hat sich da was aufgehangen.
    Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

• Lösch mal den Cache von der Android Auto App, bringt manchmal auch was.

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Den Cache der App habe ich auch schon oft gelöscht.
    Habe jetzt nochmal bei meinem Händler angerufen, der Techniker klärt das jetzt intern mal ab und ich soll ihn morgen mal anrufen.
    Soll eventuell mit meinem Auto vorbei kommen damit er die Firmware-Version auslesen kann. Es könnte auch daran liegen, dass das Auto ein Update braucht.

Aber da ist Opel leider geizig und die Updates muss man selber zahlen.