Deutsche Corsa E Facebook Gruppe ?
-
-
......seid hier Bilder gepostet und Fotos an die Wand gehängt werden..........
Wird ja irgendwann mal wieder gut sein 2016-05-03 08.45.40.jpg
-
Chrisn: Ich glaube Joes Antwort bezog sich auf den Klugscheisserlink
ich weiß, aber joes kann das auch
-
Die Frage ist ja, was man sich von Facebook erhofft?
Facebook wird mMn zwischenzeitlich völlig falsch genutzt.
Facebook ist nichts (mehr) für mich, persönlich. Instagram nutze ich dagegen sehr gerne.In einem Forum entstehen mMn eher interessante, fortlaufende Diskussionen.
In Facebook-Gruppen wird idR schnellstmöglich eine Antwort gesucht und dann ist man wieder wegDie wesentlichen Vorteile von Foren, aus meiner Sicht:
1.) Sachliche Diskussionen strukturiert laufen lassen,
2.) komplexe Themen teil-öffentlich darstellen und
3.) das in der Community ausgetauschte Wissen
4.) langfristig und nachhaltig zu speichern, Wissensdatenbank.In Foren gibt es klare Verantwortlichkeiten,
was längerfristige Stabilität meist von vielen Jahren sichert.
Facebook-Gruppen sind den technischen Möglichkeiten und
Richtlinien von Facebook unterworfen, mit allen Konsequenzen.Jeder kann für sich entscheiden, auf was er setzt
oder auch eine Kombination aus Forum und SocialMedia nutzt.Wer möchte, kann sich ja hier einfinden:
https://www.facebook.com/Opel-…1466170703636744/?fref=ts -
-
es gibt ja ne corsa e gruppe Gruppe bei Facebook. Da bin ich auch drin, aber das ist absolut nicht das gleiche wie hier...
Hier das ist mehr so familiär, wenn ihr versteht was ich meine -
Jetzt bist du auf jedem Fall raus! Frau Lehrerin!
-
Es wäre ja auch nur eine ergänzende zum Forum. Dass man auf Facebook keine tiefgreifenden Diskussion führt ist klar. Bin jetzt auch nicht so der Facebook Fan der jeden Atemzug postet. Nur sehe ich es leider am Astra Coupe Forum, da ist fast gar nichts mehr los. Und da war ich täglich unterwegs...
-
, da ist fast gar nichts mehr los. Und da war ich täglich unterwegs
die Befürchtung habe ich hier nicht jedenfalls nicht in den nächsten 3 jahren...
Guck mal im D Forum was da noch täglich los ist. -
ja so schnell wird es hier nicht ruhig werden , allein wegen der Stückzahlen